MSI Verschenkt 50€?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo, schaut mal hier .

MSI schenkt einem 50€ wenn man ein MSI-Mainboard mit PCI-E + eine PCI-E Grafikkarte kauft.

Was haltet ihr davon? Also ich finde das echt super! :daumen:
 
50€ is nicht schlecht, aber MSI kauf ich deshalb trotzdem nich ;)
 
Wie sieht das denn aus wenn man online sich z.B.

- MSI K8N Neo4 Platinum-54G, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR) (MS-7125-010)
und
- PCI-E 128MB MSI NX 6600GT-TD128

kaufen würde.

Meint ihr da bekomme ich auch den Gutschein? Ich kann ja nicht vorher sehen ob der Gutschein in dem Reatil-Karton enthalten ist.

Also ich finde die Idee ich nicht schlecht. :)
 
Hi, also erstmal bekommst Du keinen Gutschein, sondern einen Barscheck.

Und zweitens würde ich mir überlegen ob ich mir deswegen da was kaufen würde. Denn überleg mal. Andere Hersteller haben die gleichen Teile, da steht dann nur was anderes drauf.
Und die werden auch nicht teurer sein, sondern eher noch günstiger
 
Finde das für den jenigen der sich sowieso eine PCI-E Karte zulegen will und noch nicht das passende Board hat perfekt!
Was habt ihr gegen MSI? MSI ist nicht teurer als andere Hersteller und sie bauen in meinen Augen mit die besten Mainboards und Grafikkarten!
 
Ja ist halt ein Köder damit mehr Umsatz gemacht wird, ist ja so nicht neues.

Ansonsten hat MSI schon gute Produkte und "neue" Artikel haben eben immer "Kinderkrankheiten" ob nun von MSI oder anderen Herstellern.

Das mit dem günstiger bei einem Händler seh ich aber auch so oft spart man da def. mehr als nur 50 €!

Gruß Bärchen78
 
Ist wie bei Media Markt mit den 16%.

Irgendwo wird es schon wieder draufgerechnet. hehe. :)

Gruß
Pippo1312
 
Also ich meinte nicht das MSI schlecht ist, ich hab bis jetzt auch fast immer MSI verbaut. Nur vergleich mal die Leistungen der Boards mit anderen Herstellern. Dann vergleich mal die Preise, da kannst Du ganz schnell 30 - 40€ nur am Board sparen.
 
pippo1312 schrieb:
Ist wie bei Media Markt mit den 16%.

Irgendwo wird es schon wieder draufgerechnet. hehe. :)

Gruß
Pippo1312
Sehe ich ähnlich! Man hat ja beim MM schon gesehen wie die Leute drauf reingefallen sind.
Ein Asus A8N-Sli kostet knapp unter 140€ laut Geizhals, das von MSI, das noch nichtmal lieferbar ist kostet beim billigsten Händler satte 40€ mehr. Das Asus bietet immerhin noch 2 x1 PCIe Slots was das MSI z.B. nicht hat.

Trotzdem werden wieder zig Leute drauf rein fallen. Man muss nur irgendwas von Rabatt schreiben und Reduzierung, meist reicht auch ein Preis in roter Schrift und schon schlagen sich die dummen Käufer drum. Arme Menschheit, so leicht zu durchschauen.

Ich frage mich echt wieso es so viele Hardwareseiten gibt die sich die Mühe machen die Hardware zu testen wenn viele (wenn net sogar, sehr viele) das zwar lesen aber dann doch was anderes kaufen. Ich kenn das noch aus meiner Zeit als PC-Fachverkäufer. Die Kunden kauften zuerst den Schrott der (angeblich) reduziert war.
In meiner Lehre (Elektriker) hat mich ein Verkäufer damals sehr beeindruckt, er sagte zu mir, wenn du das verkaufen wirklich drauf hast kauft dir der Kunde alles was du willst. Ich dachte erst der spinnt.
Dann machten wir eine Wette, er sagte zu mir, der nächste Kunde der rein kommt und eine Waschmaschine kaufen will,bekommt von mir die Miele XYZ verkauft, die steht schon ein halbes Jahr hier und muss raus, wir brauchen Platz für das neue Modell.
Ihr ahnt vieleicht wie es ausging, der Kunde der mit der Vorstellung rein kam eine Siemens Maschine zu kaufen, griff am Schluss doch zur Miele. Der Verkäufer hatte Siemens etwas schlecht aussehen lassen und den Preisunterschied von +600DM durch Features schmackhaft gemacht die kein Schwein braucht, dann noch 150DM die Maschine reduziert und sie war verkauft!
Leider sind viele Leute so sau dumm.

[EDIT]
Sorry für das Offtopic, aber das musste mal raus.

Also für mich gibt es ein paar Punkte die mir an einem Produkt für den PC sehr wichtig sind:
1. Es muss leise sein (ist bei mir primär, ich achte nämlich nicht extra bei allem Komponenten auf die Lautstärke um mir dann alles von einem Lüfter, GraKa, HDD oder ähnlichem versauen zu lassen!)
2. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Performance muss im Vergleich zum Preis tragbar sein, natürlich kann man sich da nur auf die vielen Tests aus dem Netz verlassen, aber es gibt ja ein paar Seiten die immer sehr Kompetente Test machen.
3. Der Hersteller muss eine seriöse Firma sein, keine Briefkastenfirma mit 0190er Support Hotline usw.

Treffen diese 3 Punkte zu und der Hersteller bietet noch so eine Aktion an, habe ich nix dagegen einzuwenden. Aber ein mittelmäßiges Produkt durch solche Maschen an den Mann/Frau zu bringen ist schon fast dreisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleJackAss schrieb:
Sehe ich ähnlich! Man hat ja beim MM schon gesehen wie die Leute drauf reingefallen sind.
Ein Asus A8N-Sli kostet knapp unter 140€ laut Geizhals, das von MSI, das noch nichtmal lieferbar ist kostet beim billigsten Händler satte 40€ mehr. Das Asus bietet immerhin noch 2 x1 PCIe Slots was das MSI z.B. nicht hat.

[...]

Also für mich gibt es ein paar Punkte die mir an einem Produkt für den PC sehr wichtig sind:
1. Es muss leise sein (ist bei mir primär, ich achte nämlich nicht extra bei allem Komponenten auf die Lautstärke um mir dann alles von einem Lüfter, GraKa, HDD oder ähnlichem versauen zu lassen!)
2. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Performance muss im Vergleich zum Preis tragbar sein, natürlich kann man sich da nur auf die vielen Tests aus dem Netz verlassen, aber es gibt ja ein paar Seiten die immer sehr Kompetente Test machen.
3. Der Hersteller muss eine seriöse Firma sein, keine Briefkastenfirma mit 0190er Support Hotline usw.

Treffen diese 3 Punkte zu und der Hersteller bietet noch so eine Aktion an, habe ich nix dagegen einzuwenden. Aber ein mittelmäßiges Produkt durch solche Maschen an den Mann/Frau zu bringen ist schon fast dreisst.
Deine Ausführungen in allen Ehren, aber das K8N Neo4 Platinum54-G kostet doch auch nur gut 140 €.
Außerdem sagst Du selbst, dass Du Wert auf gute und leise Komponenten legst. Deswegen brauch ich Dir wohl nicht vorhalten, dass die MSI 6600GT eine der attraktiveren, weil relativ leisen Kandidaten im Feld der 6600GTs darstellt!

So what!?! Die 25 € würd ich mir gut überlegen, wenn ich z.Zt. ein neues System zusammenbauen würde.
Dass das ASUS SLI bietet, interessiert eh keinen Vernunftbegabten, da ich mir in 2 Jahren lieber ne DX10 Karte kaufe, als meiner dann veralteten 6600GT mit ner zweiten wieder Beine machen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben