Fehler 720 mit DFÜ Verbindung nach TV-Karten einbau

Ossisocke

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
133
Also ich habe zu dem Thema schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden, die Lösungsansätze funktionieren alle nicht.

Mein Problem: Nach dem Einbau und installieren meiner TV-Karte (Nova-S) kommt beim Einwählen mit der DFÜ Verbindung der Fehler mit der Nr. 720. Der besagt, dass die PPP Einstellungen mit meinem und dem Remotecomputer nicht übereinstimmen. Wenn ich das System wiederherstelle auf den Punkt, wo die Karte noch nicht installiert ist, geht alles wieder.

So - jetzt habe ich keine Ahnung, was ich da ausprobieren könnte, damit es funzt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Nova-S als Netzwerkadapter installiert wird und deshalb auch bei Netzwerkverbindungen eine eigene LAN-Verbindung erhält.

Ich denke mir mal, dass die Karte entweder irgendwelche Netzwerkeinstellungen verändert, oder dass es zu irgendwelche Konflikten kommt ... aber genaue Ahnung hab ich auch nicht:

Mein OS: WinXP Prof. ohne Service Packs
Tv-Karte: Hauppauge WinTV Nova-S
 
Also bei Hauppauge auf der HP finde ich z.B. dieses
Bei Programmstart:
"Fehler in der Anwendung. GetIP fehlgeschlagen."
oder
"Das Gerät kann nicht geöffnet werden"

Mögliche Ursache: Der "DHCP-Client" ist deaktiviert. DHCP wird benötigt, um dem Netzwerkadapter eine IP-Adresse zuzuteilen.

Abhilfe: Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Verwaltung und dort auf Computerverwaltung. Wählen Sie Dienste und Anwendungen / Dienste. Doppelklicken Sie auf den Eintrag "DHCP-Client". Stellen Sie sicher, dass bei "Starttyp" Automatisch ausgewählt ist. Bestätigen Sie mit OK und starten Sie Windows XP neu.
Kannst ja mal schaun, ob du das hilft, oder ob du bei hauppauge.de unter Support noch was ähnliches findest.
 
Zurück
Oben