Admin Tool gesucht

ragnaros

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
288
Tach,
ich suche ein Administrations Tool für Windows 98 SE mit dem man Usern das installieren und öffnen von Programmen und das löschen des Verlaufes untersagenkann.
Mfg
Ragnaros
 
ich glaub es gab mal eines das wintuner hiess. leider kann ich kein link finden und unter wintuner lässt sich nur ein anderes programm finden.
mit dem richtigen programm kannst du aber fast alles einstellen, was ein user darf, und was nicht. so sind auch rechte maustaste, festplatten usw deaktivierbar, um ein system zu schützen. auch das ausführen des tunerprogramms kann mit password geschützt werden. schick mir am besnten mal eine PM, dann werd ich dir in den nächsten tagen den link geben.

mfg firexs
 
Ich weiß net ob des sowas gibt aber nach meiner Erfahrung war das mit Benutzern&Passwörtern bei Win98 sowieso nur ne Attrape (wird das so geschrieben!?)
Aber ich glaube das du eher speziele software suchst oder!?
also ich denk ma nich das des billig ist sich solche Software zu kaufen.
Effektiver wäre es auf eine 2 primäre Partition nochmals Win98 SE zu installieren.
Also des wäre jetzt so mein Vorschlag!

EDIT : kk ich glaub es ist besser ich sag nichts mehr dazu da ich davon net so viel Ahnung hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben