Laptop hat nach Flug eine Problem

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
457
Hallo,

ich bin vor einer Woche von Deutschland nach Kanada geflogen und als ich in Kanada meinen Laptop hochfahren wollte hatte ich folgendes Problem. Mozilla Firefox öffnet sich nicht mehr, der Explorar schließt sich die ganze Zeit, der Laptop ist unglaublich langssam und keine Updates werden mehr installiert. Komischer weiße kann ich aber companey of heroes ohne Probleme online Spielen. Es kommen oft auch zwei Fehlermeldungen und ich wollte mal fragen was sie bedeuten. Ich hab einen HP 6735b mit Windows 7.
Ist vielleicht die Festsplatte kaputt?
 

Anhänge

  • 2012-07-08 18.10.43.jpg
    2012-07-08 18.10.43.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 269
  • 2012-07-08 18.12.20.jpg
    2012-07-08 18.12.20.jpg
    520 KB · Aufrufe: 255
Wie wäre es mit einem Check der HDD? Meine Glaskugel sagt aber, du solltest evtl. (nach negativem Check) das Windows neu installieren.
 
und wie check ich meine Festplatte? Wenn die Kaputt ist dann brauch woll eher eine neue den auf einen kaputte Festplatte das Betreibssystem raufmachen macht glaubig keinen Sinn.
 
Ich vermute, dass irgendwas in deinem System den Druckwechsel beim Fliegen nicht so gut bekommen ist. War dein Laptop im Handgepäck oder im Koffer? Falls im Koffer, kann es sein, dass die starken Temperaturschwankungen auch eine Rolle spielen könnten. Kann natürlich auch totaler unfug sein. Mir ist noch nie was mit meinem Notebook im Flugzeug passiert. Aber ich hab meins auch immer im Handgepäck :s

PaDattDaRein? schrieb:
Wie wäre es mit einem Check der HDD? Meine Glaskugel sagt aber, du solltest evtl. (nach negativem Check) das Windows neu installieren.

Unnötig, das kann man freundlicher sagen.
 
ja war in der Laptoptasche im Koffer. Weil mein Firmen Laptop war im Handgepäck. Aber ich bin schon öfter geflogen und hatte meinen privaten immer im Koffer. Was mach ich jetzt am besten? Den auf eine gewisse Weiße funktioniert er noch.
 
also das gepäck wird ja in der regel "durchleuchtet", nach dem google-stimmungsbild können da wohl tatsächlich schäden entstehen....
 
Homeland Security Trojaner entfernen??

wie kann man seine Festplatte testen ob sie noch funktioniert?
 
Viper_R.K.O schrieb:
Komischer weiße kann ich aber companey of heroes ohne Probleme online Spielen.

Egal wie lange?

btw: mal Chrome probiert?
 
chrome hab ich nicht auf dem laptop installiert und leider kakt er jedes mal total ab wenn er ein update machen will oder was neu installieren will.
 
Es muss nichts kaputt sein du kannst dir nur durch irgendeine Zufall dein Windows zerschossen haben. Das jetzt nach dem Flug passiert ist würde ich eher als Zufall abstempeln.
Am besten mal neu aufsetzen und gucken ob er dann wieder läuft.
 
Hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung versucht, also Rollback?

Übrigens, was ist eine "GTX 560ti Gainboard Phantom 2 GB"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht das die meinen koffer aufgemacht haben außer die haben so einen Ordnungswahn wie ich und haben alles wieder cm genau so reingelegt wie ich meinen Koffer gepackt habe.
Ergänzung ()

nein Systemwiederherstellung hab ich noch nie gemacht.
 
Das würde ich mal als erstes machen, einen Rollback. Findest du unter Zubehör/Systemprogramme. Ist ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werd ich mal probieren bei der geschwindighkeit von dem ding wird das woll stunden dauern.
Ergänzung ()

Ich hab leider keine wieder herstellungs punkte festgelegt.
 
Zurück
Oben