• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar zeigt erste Screenshots von GTA V

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Noch immer gibt es keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung des bereits im vergangenen Oktober angekündigten Blockbusters GTA V aus dem Hause Rockstar Games. Grund genug, dass wartende Fans sehnsüchtig jedes Informationshäppchen dankend entgegen nehmen. Nun gibt es wieder etwas Offizielles in Form einiger Screenshots.

Zur News: Rockstar zeigt erste Screenshots von GTA V
 
Die Grafik von GTA 4 war schon gut. Nur noch eins hat gefehlt. Die Starke Optimierung....
 
ein Freund von mir hatte totale Probleme mit GTA IV - ich hingegen gar keine. Ich freue mich aber schon darauf wieder durch die Stadt zu cruisen und jedes Fahrzeug einmal auszuprobieren.
 
Ich freu mich schon riesig auf den neuen Teil!
 
Diese Bilder sehen einfach nur episch aus. Das einzige was stört ist, dass ich kein AA erkenne. ;) Hoffentlich wird es das in der PC Version geben und vielleicht DirectX 10/11 und alles ist in Butter. :) Auf dem ersten Bild schaut die Stadt riesengroß aus. In der linken Bildhälfte sieht man im Hintergrund eine Brücke. Wo die wohl hinführt? ;)
 
Sieht schön aus, hoffe es wird mal wieder in einer schönen warmen umgebung spielen und freiheiten geben wie in San Andreas! Die Möglichkeiten waren wirklich einmalig!
 
Ohh ha.. ich hoffe CPU und RAM von mir reichen dafür aus. Eine neue Grafikkarte (HD78xx) ist ja schon in Planung für das Game :)

Gruß, Domi
 
Hoffe das wird nicht so ein PC Fiasko wie mit GTA IV! War ja auf einiger Hardware unspielbar bis 'ner bestimmten Version! Dazu gab es immer noch diverse Performance einbrüche. Im großen und ganzen war Just Cause 2 ein besser GTA Klon als GTA IV!
 
Hm das erste Bild sieht aus wie GTA4. das andere hingegen ganz anders :D
der Trailer wahl wohl eh gerendert, aber sieht schick aus.

freu mich immer wieder auf die GTA teile^^ gute abwecslung für zwischendurch, die oft spass machen :)

Im großen und ganzen war Just Cause 2 ein besser GTA Klon als GTA IV!
Im gesamtpaket stimme ich dir sogar zu :) man hatte in Just Cause einfach unendliche möglichkeiten, das vermisse ich etwas in GTA...
 
Das ist doch die gleiche schlechte Grafik wie in GTA IV. Da hatte ich nun echt mal etwas mehr erwartet. Aber da es noch für die aktuelle Konsolengeneration kommen wird, bekommt es Rockstar wohl nicht besser hin. (Oder wollte nicht nochmal eine neue Engine bauen.)
 
naja die grafik wird eh zuletzt gemacht wenns also echte screens sind kann durchaus besser werden
 
Die Umsetzung von GTA IV war für den PC inakzeptabel. Selbst die Playstation-Gamepad Buttons waren noch im Menü. Schade um das Potenzial.
Ich hoffe, dass nicht noch einmal der Fehler gemacht wird, PClern ein Konsolenspiel anzubieten.
Und ganz besonders hoffe ich auf einen ordentlichen Test, da die Schwächen beim vierten Teil vor lauter Euphorie kaum erwähnt wurden.
 
Ich hab zum Glück schon eine GTX680 drinnen... Will haben ... Will haben ... Will haben :-)
Da mir GTA4 schon so viel Spaß gemacht hat freu ich mich auf den neuen Teil umso mehr!
 
Die ersten Screenshots sind nice.:lol: Aber ich hoffe Rockstar stellt sich diesmal gescheit an, was das Programmieren von Spielen betrifft. Max Payne 3 wurde unausgereift (hinsichtlich der Programmierung) in den Markt geworfen. GTA V sollte nicht die gleichen Fehler aufweisen wie GTA IV. Sonst ärgert man sich nur dumm und schwarz und muss jedem Patch hinterherlaufen...:mad:
 
Leute, ihr müsst bedenken, dass GTA V ein Open-World Game ist. So ein Spiel kann einfach keine Battlefield 3 Grafik haben! :rolleyes:
 
Find die Grafik super. GTA IV ist in Version 1.0.4 auch mehr als gut auf allen System gelaufen. AA wirds wohl wieder nicht geben, aber gibt ja noch Downsampling.
 
Zurück
Oben