• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3 für PC offiziell verschoben

Wenn es früh aber Buggy oder schlecht portiert ist wird gemeckert, wenn es nach hinten verschoben um es wahrscheinlich besser zu machen wird gemeckert. Verrückte Welt!
 
Irgendwie sind diese News doch wirklich nicht mehr von Bedeutung! Konsolen hin oder her, ich selber habe auch PS3/XBOX/PC. Aber ich finde es schade das die Spiele heut zu tage nur noch vorab für Konsolen programmiert werden. :(
 
ich freue mich das in letzter zeit oft die qualität vor der einhaltung des termins steht.
allerdings frage ich mich wer sich immer diese unrealistischen termine ausdenkt...
 
Assassins creed ist wie für die Konsole geboren, so gut wie die steuerung da ist, möchte ich es nicht mit maus und tastatur spielen.
 
@hammerfall
genau das!

auf nem tv mit vernünftiger größe und mit controller spielt sichs nunmal besser/komfortabler. da ist mir auch egal, ob man aa/af am pc auf 50x stellen kann - bei 24-zöllern ist das uninteressant fürs spielgefühl, diese winzige anzeige sorgt schon dafür, dass man nicht vergisst, dass man am schreibtisch sitzt ^^
 
Das hat sicher nichts mit Qualität zu tun. Die denken sich wahrscheinlich das einige Leute nicht warten wollen und zu den teureren Konsolen Versionen vorab greifen oder eben gleich beide Versionen kaufen.

Keine dumme Idee.
 
menace_one schrieb:
allerdings frage ich mich wer sich immer diese unrealistischen termine ausdenkt...

In der regel der Publisher um so genügend Druck auf die Programmierer aufzubauen, damit die das Teil wenigstens noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft raushauen.
 
Es ist mir 10x lieber, wenn es später aber Bugfrei in den Handel kommt, als umgedreht! Ich persönlich mag nämlich keine veröffentlichten Betaversionen ala CoD oder noch schlimmer Alphaversion ala Gothic 3!

Irgendwie sind diese News doch wirklich nicht mehr von Bedeutung! Konsolen hin oder her, ich selber habe auch PS3/XBOX/PC. Aber ich finde es schade das die Spiele heut zu tage nur noch vorab für Konsolen programmiert werden.

Tja, warum ist das wohl so!?!? Es ist einfach leichter für standardisierte Systeme zu programmieren! Aber nicht alles lässt sich so schön auf der Konsole spielen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe ist für die Konsole ausgerichtet und bringt dort auch am meisten Spaß.

Und zur Frage, warum die so unrealisitische Termine geben: Ist doch ganz einfach, der Auftrag wird gegeben und man erwartet eine zeitnahe Umsetzung. Jeder Tag der länger gebraucht wird, kostet mehr Geld (für Entwickler usw.). Das ist in fast jeder Branche so.
 
Heretic Novalis schrieb:
@hammerfall
genau das!

auf nem tv mit vernünftiger größe und mit controller spielt sichs nunmal besser/komfortabler. da ist mir auch egal, ob man aa/af am pc auf 50x stellen kann - bei 24-zöllern ist das uninteressant fürs spielgefühl, diese winzige anzeige sorgt schon dafür, dass man nicht vergisst, dass man am schreibtisch sitzt ^^

Ich zocke AC auf meinem 27" Monitor an dem ich auch meine PS3 angeschlossen hab
Das Spielgefühl ist auf der PS3 deutlich schlechter mit unscharfen 720p, keinem AA und ewigen Ladezeiten.
Da spiel ich es lieber auf dem PC mit vollen 1080p und AA und dank SSD ultrakurzen ladezeiten. Mit DS3 wohlgemerkt.
 
@HammerFall4ever
Naja....
Ich zocke nur noch am PC.
Assassins Creed mit einem Wirelss XBOX 360 Controller auf einem 27" Monitor mit den höchsten Grafikeinstellungen ist viel besser als auf einer Konsole mit so einer " akzeptablen " Grafik.
 
Man merkt das PC Gaming nach und nach an Stellenwert verliert. Ich freue mich schon einen herzlosen Konsolenport zu spielen. Egal, Hauptsache die Ezio-Saga hat endlich ein Ende, der Charakter war nach Brotherhood einfach nur noch langweilig. Werde aber Leonardo, Caterina usw. vermissen.
 
Assassin's Creed ist eine fließband Programmierarbeit. Das Spiel bietet seit langem leider keine Qualität mehr. Immer das Gleiche mit veränderter Story sowie Schauplatz, mehr ist das nicht. :o
 
Ach! Das ist wie immer bei Ubisoft. Das hat doch mittlerweile System, die verschieben die PC Version eines Multiplattforem Titels doch immer nach hinten.
Da wird nicht viel besser gemacht als bei den Konsolenversionen. Zum Thema Controller kann ich @benoetigt nur zustimmen, das soll man auch am PC nutzen können ;)

Abgesehen davon lässt sich das Spiel auch wunderbar mit Tastatur und Maus spielen. Ich hatt bei den bisherigen Teilen keinerlei Problem damit.
 
Zurück
Oben