News Huawei kündigt Ascend G330 für den deutschen Markt an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Klingt doch nach einem Super-Angebot. Das G300 fand ich bereits jetzt einen guten Tipp als „Normalo-Telefon“.

Man kann nur hoffen, das Huawei sich seine Update-Strategie mit dem Emotion UI nicht versaut.
 
Hmm... also Refresh mit folgenden Änderungen:

1) 800MHz single-core -> 1000MHz dual-core
2) Android 2.3 -> Android 4.0

Falls der Preis und restliche Hardware gleich bleibt, insgesamt gute Sache denke ich. Frag mich ob mit der CPU sich dann auch was an der GPU ändert oder ob da dasselbe Modell drin bleibt.
 
Klingt doch nach einem Super-Angebot.
Hö? was für ein Angebot? oder hab ich den Preis übersehen?

1) 800MHz single-core -> 1000MHz dual-core
eher 1GHz Single-Core -> 1GHz Dual-Core

Aber falls der Preis bei 150 EUR bleibt, wird das G330 das neue Preis/Leistungs Android Smartphone.
Wobei ich mir ja mehr wünsche, dass endlich das G300 ohne Vodafone frei erhältlich wird!
 
Wenn der Preis gleich bleibt wird das sicherlich ein Verkaufsschlager!
 
Rickmer schrieb:
Hmm... also Refresh mit folgenden Änderungen:

1) 800MHz single-core -> 1000MHz dual-core
2) Android 2.3 -> Android 4.0...
1) 1000 Mhz single-core (1 GHz Cortex-A5) -> 1000MHz dual-core
2) Android 4.0 Update für Ende Juli erwartet

so ist´s richtig, das Teil ist schon geil für den Preis. :)

@riDDi: Was heisst frei erhältlich? Ich habs für 159 Euro ohne Vertrag auf der VF Homepage bestellt und betreib das Teil mit einer X-TRA Card der Tkom (mit Dayflat aktiviert!). Ein paar VF Apps sind drauf die man ohne Routen nicht los wird aber die hab ich alle in einen Ordner verschoben und stören mich nicht weiter. Ende des Monats soll endlich Android 4.0 kommen was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt eigentlich insgesamt gut...
wenn Huawei auch noch eine bessere Lautstärke, über Lautsprecher, spendiert, bei meinem G300 ist diese echt mies. Selbst das Ideos hatte eine bessere Audio-Wiedergabe.
 
Ist eigentlich der RAM megateuer oder wieso sind die alle so geizig damit?
Ich hab noch ein i9000 und selbst da sind die 512 MB meiner Meinung nach zu wenig. Häufig muss sich nach dem Schließen einer App der Launcher erst wieder laden. Total nervig!

Falls das gar nicht am minimalistisch ausgelegten RAM liegt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :)
 
Oder, wenn du eh schon auf Android - Hilfe verlinkst, gleich die ICS Version aus dem anderen Thread (scheint der chinesische Release zu sein, funktioniert aber anscheinend bestens)
 
futzmaster schrieb:
Oder, wenn du eh schon auf Android - Hilfe verlinkst, gleich die ICS Version aus dem anderen Thread (scheint der chinesische Release zu sein, funktioniert aber anscheinend bestens)


Das Chinesen Build ist aber anscheind noch nicht Final;)
 
aber wer ics unbedingt haben möchte ist mit der Hersteller Version eventuell besser bedient, als die User - Versuch Portierungen ;)
 
riDDi schrieb:
Dass es mehr als ein Händler im Angebot hat.

Also solange ich dort das Teil ohne Vertrag für knapp 120 Euro inkl. MWSt. (durch Rahmenvertragsrabatt) bekomme, brauche ich keinen anderen Händler :p

Für das Geld ist es einfach top!

mfg, Schahn
 
Ende 2012 und "nur" Android 4.0? Da hätte man doch 4.1 reinpacken können.
 
futzmaster schrieb:
aber wer ics unbedingt haben möchte ist mit der Hersteller Version eventuell besser bedient, als die User - Versuch Portierungen ;)

Dass B886 ist völlig Stable und auch von Huawei. B888 macht bei einigen wohl noch Probleme.
 
Zurück
Oben