Kein Ton mehr... WinXP (plötzlich)

Individuum

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
22
Hi,

ich habe da ein Problem mit meinem Ton, nicht das ich keine Ahnung von Windows hätte aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe plötzlich keinen Ton mehr. Egal welche Anwendung, gestern lief es so noch und ich habe nichts am System verändert.

Die Boxen sind i.O. >> es kommt nix an
Treiber haben gestern noch funktioniert >> muss ne Syseinstellung sein.
Lautstärkeregelung überprüft >> alles an sowie auf "Laut"
An den Anwendungen liegt es auch nicht da ich Games, DVD und Player getestet habe.

Und unter Linux funktioniert es :D .

Ich hoffe nun Ihr könnt mir weiter helfen.

PS: Windows installiere ich nicht neu ;)

Gruß Indi
 
hi,

hast du mal probiert den treiber zu deinstalieren und dann wieder den treiber neu zu instalieren? der lautsprecher unten in der taskleiste ist nich geXXXXt....also auf ton aus?
 
Solltest du ne SB Audigy 2ZS haben, dann installier den Treiber auf jeden Fall neu.
Hab nämlich eine und da hatte ich genau das auch mal, ohne jeden Grund... :o
Ansonsten ist das auch in Fall von anderen Karten eigentlich der Einzige Tip den ich hätte.
 
Zurück
Oben