Sony Vaio PCG-71211M, Treiber

tJ

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
820
Sony Vaio PCG-71211M

Hallo Zusammen!

Habe zwar diesbezüglich schon den Support von Sony angeschrieben, allerdings wird der wohl erst nächste Woche antworten und ich benötige leider so bald wie möglich die passende Hilfe, weshalb ich mich an euch wenden möchte.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Treiberpaket (für Wín7) für mein o.g. Sony Vaio Modell. Auf der Homepage von Sony wurde ich komischerweise nicht unter der Modellbezeichnung fündig :(

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß tJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das Problem hat sich zum Glück anders gelöst. Neben der Modelnummer auf der Unterseite vom Notebook war Sony so schlau eine zweite Modellnummer direkt rechts unterhalb vom Bildschirm einzugravieren...die wurde dann erkannt :)

Gute Nacht ;)
 
AW: Sony Vaio PCG-71211M

Okay, nächstes Problem :D

Leider kann ich niergends die genauen Komponentenbezeichnungen finden.
Da leider die HDD nicht mehr einwandfrei funktioniert, würde ich mich gerne eine neue kaufen, dazu müsste ich nur die genaue Bezeichnung finden.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben