Treiber optimal installieren..

Tartaro$

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.547
Hallo,

ich weusste nicht wo es hingehört denke mal hier passt das ganz gut oder?


zu meinem Problem: ich habe heute vor mein System zu formatieren und nun die Frage gibt es eine reihen folge in dem man Treiber installieren sollte??

Habe einen KT333 Chipsatz
eine Sapphire ATI Radeon9600XT
und eine Creative Audigy Soundkarte

in welcher reihenfolge muss man das installieren? Und wann kommt DirectX 9 an die Reihe??

Gruß
realityg
 
welche Betriebssystem?
 
Microsoft Windows XP Pro SP 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SP2 ist DX schon dabei wenn ich mich nicht irre.
Dann erst den Chipsatztreiber --- Neustart --- GraKatreiber ---- Neustart ---- Soundkarte.
So halte ich es immer!
 
ok mal schauen... bin nämlich von GeForce aur Radeon umgestiegen.... darum muss das System einmal neu drrf wegen allen alten Treibern, alten Programmen und einfach nur Müll ;-)
 
Habe nochmal nachgeschaut. DX 9c ist definitiv im SP2 enthalten.
Dann viel Spaß beim installieren!
 
Danke!



---------------- CLOSED ------------------
 
-Maverick- schrieb:
Dann erst den Chipsatztreiber --- Neustart --- GraKatreiber ---- Neustart ---- Soundkarte.
Habe ich auch mehrfach so gelesen und mache ich auch so.
Kann also bestätigen das der Chipsatztreiber als erstes danach installiert werden sollte.
 
Zurück
Oben