News Produktion der sechsten iPhone-Generation angeblich angelaufen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Etwa drei Monate vor dem wahrscheinlichen Verkaufsstart der sechsten iPhone-Generation haben die Auftragsfertiger mit der Serienproduktion des nächsten Apple-Smartphones begonnen. Dies zumindest berichtet das japanische Blog Macotakara und beruft sich dabei auf eine zuverlässige Quelle.

Zur News: Produktion der sechsten iPhone-Generation angeblich angelaufen
 
Mal sehen, ob die Vorstellung wirklich am 7. August schon ist.
 
Wie immer weiss man, dass man nichts weiss.
Die gerüchte zum ip4s waren auch daneben.
Also bringt auch das posten des 50. igsten gerüchtes keine erkenntnis über die finale version.
 
Finde es immer wieder faszinierend wie die es schaffen, dass so geheim zu halten. Also das bei so vielen Leuten in der Kette nicht mal welche verschwinden oder (echte) Fotos auftauchen.
 
Ich hoffe es wird kein Fail wie die iOS6-Präsentation ;)
Langsam muss mal wieder eine Innovation kommen.
 
Was wäre wirklich toll! Würde genau zum Vertragsende meines bisherigen iPhones passen, so im Obtober.

Da die alten Handys von Apple auch nicht so gravierend im Wertverlust sind, ist der Anschaffungspreis auch nur halb so wild.

Fazit: Super Sache, kann es kaum erwarten!
 
ob wohl immernoch jemand behaupten wird, dass das ja alles nur reine spekulative gerüchte sind und das iphone soooooo niemals aussehen wird?

:D
 
Also ich freue mich sehr auf das iPhone 5!

Für mich ist mein iPhone seit Jahren ein extrem treuer Begleiter und absolut intuitiv. Ich freue mich jedes mal, wie leicht das dank Airplay ist, wenn ich vom iP4 z.B. ein Spieletest-Video aus einer App über Apple-TV auf unseren Flat streame und mir da auf 55 Zoll angucken kann. Egal wie alle gegen Apple und die Art und Weise der Abschottung nach außen wettern: Für mich ist Apple bei der Usability und einfachen/intuitiven Verzahnung aller Geräte miteinander den anderen Playern noch gefühlte Lichtjahre voraus.

Wahrscheinlich geht es mit anderen Herstellern auch. Aber bei Apple funktioniert das einfach "einfach" :)
 
Da bin ich mal gespannt.

Abgesehen vom Design hoffe ich auf einige Änderungen bzw. Neuerungen. Ich bin mit meinem 4er so zufrieden und das 4S bot ja nunmal auch nicht soviel mehr was einen kurzfristigen Umstieg (mit einigen Kosten) für mich notwendig machte.
 
Also ich müsste ja echt lachen wenn alles so bleibt wie beim alten nur das Design leicht rundlich wird und mehr nicht :-).
 
wie immer, nichts genaues weiß man nicht!

Weiterhin Glas auf der Rückseite wäre schon mal schlecht! Alu-hinten wäre ok! Mischung aus beiden - sinnlos! Zumindest für mich!

Bleibt die Hoffnung, dass es nicht größer als 3,7" bis max. 4" hat!
 
Der neue Dock-Connector, was für Vorteile er auch immer bringen soll, wird für mich der Grund sein vom derzeitigen iPhone 4 statt auf das neue iPhone 'nur' auf ein 4S zu wechseln.

Bin endlich sauber eingerichtet, Dock im Auto, im Schlafzimmer, im Büro etc. Extra Ladekabel welches ich immer im Reisekoffer habe damit es sichern nicht vergessen geht. iPad passt auf die gleichen Connectoren, muss ich mich also nicht extra drum kümmern.

Nun soll ich alles neu kaufen, zweifach mitnehmen oder mit x Adaptern rumfummeln? Darüber bin ich nun gar nicht glücklich, da würde ich lieber auf eine halbe Stunde Akkulaufzeit verzichten oder ein grösseres Gerät in Kauf nehmen. Bin durchaus Apple-Fan, glaube aber dass sie hier einen grossen Fehler machen und vor allem die treuen Kunden die ein grosses Apple-Ökosystem besitzen verägern.
 
Hoffentlich wird es kein längeres Display geben. 4 Zoll Bildschirmdiagonale, und dazu "künstlich" in die Länge gezogen, ist aus meiner Sicht total unnötig.
Und wahrscheinlich werden die sonstigen änderungen nicht ausschlagegebend für das Anschaffen eines neuen iPhone bleiben, wenn man im Moment ein iPhone 4 oder 4s besitzt :p
 
Wäre echt schön, wenn die rückseite aus Aluminium statt Glas werden würde. Ich hab es bei meinem 4er innerhalb von 2 Monaten geschafft, die Rückseite zweimal zu beschädigen (1x beim Einstecken in die Hosentasche auf Fliesenboden gefallen, beim 2. Mal bei nem Fahrradsturz).

Bloß keinen neuen Dock Connector bzw. direkt einen Adapter mit beilegen, damit man das iPhone dann am alten Dock connector anschließen kann.
 
Sniper schrieb:
Finde es immer wieder faszinierend wie die es schaffen, dass so geheim zu halten. Also das bei so vielen Leuten in der Kette nicht mal welche verschwinden oder (echte) Fotos auftauchen.

Weil jeder, der damit zu tun hat, eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreibt und bei Verstößen seines Lebens nicht mehr froh wird.
Und solche Erklärungen hat nicht nur Apple, sondern auch jeder größere Hersteller...Beispiel Automobilbranche: wenn ein Erlkönig-Foto im Auto-Bild-Käseblättchen erscheint, dann existiert das Design dieses Autos locker 1-2 Jahre und das digital (CAD), d.h. leicht zu kopieren und verbreiten per Screenshot, etc. Komischerweise wird sowas aber kaum geleaked - weil den Mitarbeitern ihr Job lieber ist als 5 Minuten Ruhm.
 
Knufu schrieb:
Wird nicht erst die fünfte Generation verkauft?

iPhone
iPhone 3G
iPhone 3GS
iPhone 4
iPhone 4S
=> sind bisher 5 Geräte/Generationen. Schwer war das jetzt nicht...
 
tsingtao schrieb:
überflüssiges Komplettzitat entfernt.
Weshalb das neue iPhone sogar iPhone 6 heißen MUSS. Sonst bringt Apple alles durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Namen sind doch Schall und Rauch. Ich hoffe auf mehr Akkuleistung und nicht noch mehr Performance. Mit der Alurückseite, teils mit Glas, könnte es mit NFC Probleme geben. Ich denke, dass Apple genau aus dem Grund auch zusätzlich Glas einsetzt. Denke da an den Apfel auf der Rückseite.
iOS 6 bringt mir zu wenig "Praktisches" mit sich. Ordentliche Widgets ala Android, die aber stabil laufen, wären wündchenswert. Schade, dass mit einem Versionswechs die Änderungen sooo bescheiden ausfallen werden....
 
Also wenn es wirklich ne Alurückseite hat dann ist es gekauft, ich freu mich drauf mein 3GS in Rente zu schicken.
 
Zurück
Oben