Premiere: jedes Video ruckelt :(

corak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
67
Hallo zusammen!

Seit ich einmal meine Digi-Cam an den Rechner angeschlossen habe, und einpaar Clips nachbearbeitet habe, kommt bei jedem Neustart von Premiere diese Fehlermeldung (s. Angang). Zuerst dachte ich, es läge daran, dass die Camera nicht angeschlossen ist, doch dann ließ sich keine Video-Datei vernünftig bearbeiten. Ein riesen geruckel! Was muss ich machen um an diese Microsoft (TM) DV Treiber heranzukommen?

Weiss jemand nen Rat?

Danke!

corak
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 289
mh ich würde mal ganz einfach deine Grafiktreiber neu installieren und gegebenenfalls auch deine Firewire Treiber....da is wohl irgendwas kaputt gegangen...
 
Firewire Karte im Gerätemanager löschen.
Neustart
Neue Hardware gefunden Firewirekarte!
Dann CD von Firewirekarte oder falls auf FW auf Mainboard CD des PCs einlegen.


Gruß Herby
 
Zurück
Oben