News Sony Xperia Ion kommt im September nach Europa

Komisch... eigentlich sollte da laut den Gerüchten ein S4 drinnen sein, kein S3....
 
Das Design gefällt mir gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder heulen hier einige leute wegen dem SoC rumm ...
sry samsung bietet quad core socs ohne lte kompatibilität an und muss bei lte geräten auf die konkurrenz zugreifen, sodass wieder gleichnamige geräte mit unterschiedlichen socs aufm markt sind und unterschiedlicher softwareupdate untersützung ...
gerade snapdragon socs beweisen was sie drauf haben. htc one s und sxs bieten höchste performance und keinen nachteil in der akkulaufzeit. da müssen sich wohl eher die quads unter last beim zocken geschlagen geben ohne vorteile ausspielen zu können ... ihr solltet mal überlegen ob nicht andere werte ein highendgerät ausmachen, als der angeblich beste soc (der selbst heute nicht mal lte kann ...)...

btw. der s4 soll im lt30 drin sein und im lt29 (gx und mint). hier handelt es sich um ein anderes gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie wenn man sich am HTC HD2 orientiert hat... allerdings gefällt das Original besser.

Alles andere wurde eh schon gesagt...

MfG, Thomas
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat auch Sony Deutschland den Start des Xperia Ion angekündigt. In einer entsprechenden Mitteilung heißt es, dass die Markteinführung im dritten Quartal erfolgen soll. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt dann 549 Euro. Unklar ist jedoch, ob hierzulande die LTE- oder HSPA-Fassung erhältlich sein wird. Der deutsche Internet-Auftritt von Sony Mobile listet derzeit beide Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhilAd schrieb:
Dort steht allerdings wiederrum nichts darüber, dass das Gerät ein kompatibles LTE Modul für Deutschland enthalten wird oder aber nicht.
Genau so ist es.
 
aussehen ist schonmal wirklich schön, auch mit der alu-oberfläche...
 
Veraltete Hardware, wenn ich das schon lese.

Auf meinem Xperia S läuft Android 4.0 auch ruckelfrei, warum potentere Hardware? Mir reichts, und den Käufern des Ion anscheinend auch ;)


LG
 
MrLimatex schrieb:
Auf meinem Xperia S läuft Android 4.0 auch ruckelfrei, warum potentere Hardware? Mir reichts, und den Käufern des Ion anscheinend auch ;)LG

Probier bitte mal was aus: Im Appdrawer in den "Löschmodus" gehen und danach ein bisschen herumblättern im Appdrawer. Ruckelt es? Hab das neulich ausprobiert und es war untragbar. Aber sicherlich nicht, weil der Prozessor schwach war, sondern weil es einfach schei*e implementiert wurde... mit Sicherheit keine Hardwarebeschleunigung.
 
MrLimatex schrieb:
Auf meinem Xperia S läuft Android 4.0 auch ruckelfrei, warum potentere Hardware? Mir reichts, und den Käufern des Ion anscheinend auch ;)


Richtig! Und denen es nicht passt, die kaufen es eben NICHT! Ich würde sofort ein GX kaufen, wenn ich denn könnte. Aber Sony will es ja noch nicht verkaufen.
Ich kann Sony aber schon verstehen... der S4 ist kaum lieferbar und wird vermutlich nur an gute Partner von Qualcomm verkauft, und vermutlich auch recht teuer!
Also warum etwas verbauen was man kaum kriegt und viel dafür Zahlt? Wenn 75% der Käufer sowieso nicht darauf achten? Sony hat seitdem sie auf dem Android Markt sind keine Marktreiter mehr heraus gebracht! Sie sind Hardware mässig immer ein par Monate hinterher. Aber wenn nicht jede Test Seite daurend darauf rumreitet merkt eh kein Schwein etwas! Wie viele Leute kaufen ihr Smartphone nach Hardware Speccs ? 10% ? 20% Oder gar mehr ? Viele kaufen sich doch einfach das SGS3 weil sie wissen das es das "Beste" Smartphone ist! Und nicht weil sie wirklich wissen was der Exynos 4412 leisten kann!
Sony verkauft halt ihre Smartphones an Leute die das Design mögen und den Namen Sony Ericsson!

Nur mich kotzt das gewaltig an :( Ich gehör halt zu den Leuten die gerne das volle Potzenzial der Technik ausreitzen wollen. Und Technisch gesehen ist der S4 zum S3 ein gewaltiger Vortschritt! Leider gefällt mir das Design des SGS3 überhaupt nicht, und HTC hat bisher noch kein einziges Smartphone auf den Markt gebracht welches mir gefallen hat.
Und wie es halt so ist, das Auge isst mit! Wer will schon ein Smartphone das einem nicht gefällt ? ^^
Naja, leider gibt es nich so viele Casemods für Smartphones ^^ ist es doch ziemlich unmöglich ein ordentliches Case in schönem Design in ähnlicher grösse zu erstellen.
Ich weiss schon warum sich Smartphone Schutzhüllen so gut verkaufen :rolleyes:
 
Zurück
Oben