Iso-Datei mounten wie?

The-Driver

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
153
Wie kann man eine Iso-Datei mounten???
BZW. mit welchen Prog. oder wie man das halt macht?
Danke für Help
 
*** Tools --> Steht nicht auf der Blacklist und ist daher erlaubt und man kann alle aktuellen Games damit mounten & spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine jetzt mal kurz und knapp das "*** Tools" auf der Blacklist steht. Bin mir aber da aktuell nich sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@╬Alucard╬

Ich dachte nicht, auf jeden Fall wird es von aktuellen Spielen "erlaubt", weder Sims2, NFSU2, Far Cry noch HL2 haben was gegen den Einsatz von *** Tools.

Ich spiele alle Games ohne CD mit gemaunteten ISO Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr offensichtlich wisst, dass diese Tools geblacklisted sind, warum erwähnt ihr diese hier überhaupt? :mad:
Ich habe eure Posts mal entsprechend editiert. Sollte das hier so weitergehen, kann sich der eine oder andere hier auf eine Zeit als "Gast" hier bei Forumbase einstellen.
Beachtet bitte dies hier!
 
Für alle, die auf "Nummer Sicher" gehen wollen:

Fast jeder hat die Nero Burning Rom Suite auf seinem PC installiert. Man braucht sich
einfach nur das mitgelieferte (aber noch nicht eingerichtete) Nero Image Drive einrichten
und kann damit auch Images mounten.
 
@GreenMamba

Steht es nun auf einer Blacklist oder nicht? So viel ich weiss und irgend wo mal gelesen habe (in einem FAQ bei Far Cry glaube ich) eben nicht.
 
Ich weiß ja nicht von welcher Blacklist du redest, aber auf unserer Blacklist steht das Teil garantiert. Wäre auch in dem oben von mir verlinkten Thread zu finden gewesen. ;)
 
@ GreenMamba

Ohne dir ans Bein pinkeln zu wollen:

weitere vermutlich verbotene Software: "***-Tools"... usw

Vermutlich heisst doch, dass es nicht verboten ist und auch nicht auf eurer Blacklist steht --> eben nur vermutlich.

Ausserdem kann man mit diesem Tool nichts verbotenes, sprich: Weder CD-Images erstellen noch kopiergeschützte CD's brennen. Es mountet lediglich ISO-Dateien als ein CD-Rom.
 
...und emuliert Kopierschutztechniken. ;)
Auch wenns nur vermutlich illegal ist, können wir Hinweise und Links darauf kaum verantworten. Hast du dir den Thread mal durchgelesen? Noch so ein Ding, und wir können ForumBase dicht machen. :rolleyes:
Das ist das Risiko nicht wert.
 
@ GreenMamba

Von welchem Thread sprichts du?

Mir ist klar, dass ich nicht für illegale Aktionen beitragen darf/sollte. Jedoch wollte ich nur klarstellen ob nun ***-Tools erlaubt sind oder nicht.
 
obs sie erlaubt sind kann derzeit leider niemand sagen. das gesetzt sagt das umgehen eines wirksamen kopierschutzes ist verboten, und die tools die es tun genauso. leider wiederspricht sich das schon selbst, den ein kopierschutz ist ja erst wirksam wenn er am kopieren hindert, also nicht umgegangen werden kann. trotzdem sollte man die finger von sowas lassen wenn man jedem ärger aus dme weg gehen will.
 
@ GreenMamba

Wow, hatte ich nicht gelesen! War wägend dieser Zeit ganze 9 Monate beim Militär...
Danke für den Hinweis!
 
Naja danke für eure Hilfe aber ich möchte ja nichts machen was man net darf aber wer will kann mir eine PN schreiben
 
DunkelAngst schrieb:
Für alle, die auf "Nummer Sicher" gehen wollen:

Fast jeder hat die Nero Burning Rom Suite auf seinem PC installiert. Man braucht sich
einfach nur das mitgelieferte (aber noch nicht eingerichtete) Nero Image Drive einrichten
und kann damit auch Images mounten.
Ließt du auch was man dir schreibt? :rolleyes:
 
Naja hab des aktuelle Nero 6.6.0.3 also da gibt es das Prog. net?
Sonst hätt ich ja nichts zurückgeschrieben
 
@ The-Driver

Und wie es dieses Programm gibt :) Start --> Programme --> Nero --> Nero 6 Enterprise Edition --> Nero ImageDrive
 
Zurück
Oben