News Außergewöhnlicher Speicher von Corsair

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.349
Auf der CES präsentiert Corsair derzeit Speicherriegel der besonderen Art. Auf DDR400-Modulen mit den Timings von 2-2-2-5 gibt es eine Art großes Display, auf dem man den dargestellten Text mittels der „Corsair Memory Dashboard Software“ selber verändern kann.

Zur News: Außergewöhnlicher Speicher von Corsair
 
Abartig! Einfach Abartig! :rolleyes:
 
Ich finds cool! :D Würde mir die aber selber nicht kaufen, aber für modder sind solche Teile sicher Interessant.
 
war aber wirklich nur die logische steigerung, kann man jetzt zum prollen auch immer direkt die timings und takt anzeigen.

und ist auch gut für die beleuchtung im pc, die arme hardware will ja auch nicht ständig im dunkeln sitzen und auch mal was erleben.
 
Das is doch was für Raberduck! ;)
 
Das ist doch eindgeil!
Doch ich sehe ein problem, die speicherbausteine sind anscheinend so breit das man sie nicht direkt nebeneinander in den slot stecken kann was bei manchen boards dazu führt das es kein dual channel gibt :(

Aber trotzdem ultra geil, wären sie so halbwegs erschwinglich würde ich sie mir kaufen
 
GEIL sag ich nur
wenn der nur Minimal mehr kostet als son Corsair TwinX Pärchen dann würde ich schon überlegen ;)
 
Ich frage mich wozu das gut sein soll. Wer schaut sich denn seinen Tower an anstelle seines Monitors ? :rolleyes:
 
absolut grässlich,dass kann man seinem tower doch nicht antun
 
wenn da mal die belüftung der speicherriegel nicht noch schlechter wird als durch die schon verbauten headspreader .

aber naja, wer schon 3 kaltlichtkathoden , 5 leuchtende und blinkende lüfter verbaut hat , der darf sich diese teile natürlich nicht endgehen lassen ...

für mich ein weiterer artikel aus der sparte "dinge die die welt nicht braucht" :rolleyes:
 
Ganz nett, für die, die glauben, es zu brauchen. Ansonsten ist es eher witzlos.

So sinnvoll, wie ein Drehzahlmesser am Motorblock des getunten Mantas (mit Windowkit in der Motorhaube)
 
Wer´s braucht ich persönliche finde schon die LED´s der Pro Serie für überflüssig.

Aber gut bin auch kein freund von Window Kit´s usw ich will doch nicht das mein PC´s früher oder später wie eine Lichterkette aussieht. Ich denke dezentes Case modding ist ok. Ich kann den hype mit den ganzen Lichtern nicht verstehen ich finde es unsinnig. Gut ist ansichtssache jeder hat einen anderen geschmack.

Bin mal gespannt wann die ersten Jung´s mit Hydraulik füssen kommen ("PIMP My PC")

Mein Case
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL, aber sicher teuer :o
 
Ich fand meine Corsair immernoch am Besten! :D
 

Anhänge

  • HPIM0192.JPG
    HPIM0192.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 1.801
ich frage mich einfach ob's denn mobos gefällt und zur stabilität beiträgt, wenn man mit der versorgung der RAMs dann solches zeuchs macht.
 
Ja die "Corsair" sind echt der Kracher schlecht hin ;)
 
Bei PCHardware oder so ner zeitschrift waren die vor nem monat schon zu sehen ;)
 
Zurück
Oben