News Vodafone bringt RTL-Film via UMTS

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Vodafone D2 wird in Kooperation mit dem Fernsehsender RTL am 11. Januar erstmals einen TV-Spielfilm in voller Länge via UMTS an interessierte Kunden übertragen. Bezeichnend hierbei ist, dass der Film über UMTS vor der Free-TV-Ausstrahlung von statten gehen wird.

Zur News: Vodafone bringt RTL-Film via UMTS
 
Ist das zeug nicht on-demand? Alles andere ist ja unsinn.
 
Wollten wir das nicht alle schonmal: einen (sehr wahrscheinlich) miesen RTL-Dienstags Film, auf Briefmarkengröße über ein Handy schauen? Na hoffentlich hält der Akku bis zum schmalzigen Ende. Und wenn man nicht im "Happy Vodafone"-Tarif ist wird das garantiert auch noch richtig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine etwas gelesen zu haben von 0,29€/100KB......
Mich würde mal interessieren, wie viele Daten bei so einem 90min. Film durch die Luft fliegen...
Das könnte heftigst teuer für die Leute ohne die entspechenden Verträge werden!
Zu dem Film selbst: Kein Kommentar :D

Greets Slimp
 
Keine Werbepausen, da kein normales "RTL Programm" gesendet (empfangen) wird.
 
Wenn ich schon nur das Wort RTL sehe dann lies ich diese News gar nicht mehr weiter ;) :D


MfG

Fearless
 
@Ralf B.


Haben die dann die Rechte von RLT, gell? Der Film ist doch bestimmt 100% derselbe, oder?
 
Wenn der Film eine RTL Produktion ist dann ja. Wenn nicht, dann vom entsprechenden Verleiher.
 
naja jackal gleich mit negativen karma zu reagieren auf meine doch etwas lustigen post finde ich ziemlich schwach von dir !
 
Oha.... ob die auch 5.1 Sound und in HDTV Qualität ausstrahlen *MUAHA* ne sorry leutz aber das is doch wirklich albern *g*
 
RTL steht für Volksverdummung und Vodafone für Unfreundlichkeit und teure Preise, ein perfektes Gespann also um dem Ahnungslosen das Geld aus der TZasche zu ziehen.
Und bei Filmen von RTL (s. Clown, Alarm für Cobra 11 und die Selbstproduktionen) kann man auch gut und gerne von überflüssig reden ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
15.220
Zurück
Oben