Webcam Konferenz mit mehreren?

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Wollte mal fragen, mit welchem Programm ich 3 oder sogar 4 Webcams einspeisen kann, sodass jeder jeden sieht?!
 
na ich chatte im mit 2.. jetz schon "guten freunden die ich nur außem internet kenne... mit webcam... und nur bei msn und yahoo.. da müssten eigendlich auch mehrer gehen als 2 aber denn ist dein ganzer bildschirm ja mit den fenstern zugepflastert^^ wenn du alle aufeinmal sehen willst... bleibt da nicht mehr viel platz zum chatte^n^^
 
praktisch wäre es halt ein programm mit mehreren kleinen bereichen für die bilder der webcam und einem chat fenster oder so :D
 
Ich meine aber eher sowas, was der MSN Messenger schon bietet, also Webcam-Fenster + Chatfenster, eben nur mir mind. 3 Personen, anstatt nur mit 2. ;)
 
warum kann man mit msn nur 2 chatfenster(mit cam an) haben? ich habe maximal nur 2 aber wir überlegen mal zu dritt mit cam^^ also geht das denn icht?
 
Zurück
Oben