News Lian Li PC-X2000FN: Alu-Tower-Riese mit reichlich Platz

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
ziemlich deftiger preis ansonsten wärs ne echte alternative zu meinem Fortress 02
 
Und mal wieder ein Lian Li-Case das so aussieht wie jedes andere Lian Li-Case... Und das zu gewohnten Lian Li-Preisen.
 
Eines der weniger Lian Li Gehäuse, die okay finde. Das Gehäuse wäre mir 90 Euro wert.
 
Ein Traumgehäuse. Schalldämmung fehlt noch. Die Lüfter würde ich ausbauen und gegen bequiets ersetzten. Ansonsten ein Traum. So ein Gehäuse hat man sicherlich ein bis zwei Dekaden. Auch das Design ist zeitlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser Schlichtkeit jemand ein Anflug von Langeweile aufkommen wird. Ich habe bereits ein Lian Li und bin schon sehr zufrieden. Aber dieser werde ich mal auf meine Geizhals Wunschliste aufnehmen.
 
ich bleib lieber bei meinem A71...
das ding is ja schon ein wolkenkratzer unter den cases...
 
Auch witzig: Gehäusetyp: Full Tower.

Denn Big Tower ist dem nicht würdig! Hahahahaha
 
Ein sehr schlichtes und edles Gehäuse. Viele kleine Details sind schön pfiffig und gut verarbeitet...Lian Li Qualität, aber wieder zu astronomisch hohen Lian Li Preisen...meine Schmerzgrenze für ein Gehäuse beträgt 140 € und da bekommt man schon was vernünftiges geboten. :evillol: Der Lian Li kostet mehr als doppelt so viel.:freak: Ich frage mich, ob dieser Preis angesichts der Herstellungskosten gerechtfertigt ist.:mad:
 
Furchtbares Design. Absolut langweilig, ohne Akzente oder Besonderheiten. Sieht wie jedes andere Lian-Li-Gehäuse aus. *gähn* Und es gibt tatsächlich Leute, denen solch ein Gehäuse zusagt? Mir wäre das echt nichts. Vor allem die seitlichen Laufwerke finde ich unpraktisch.
 
klasse gehäuse mit echten innovationen. lian li ist einfach besser als alle anderen gehäuse hersteller.
das fängt bei den abnehmbaren luftgittern an und geht im gesamten gehäuse weiter.
und der preis ist gut, dafür, dass es dann nicht jeder gameboy sich leisten kann, sollte man
gerne bereit sein, eins zwei scheine mehr zu zücken.

danke lian li.
 
Noch immer kein "Umweltengel" hier? :lol:

Es ist wirklich faszinierend. Bei einer High-End-Grafikkarte oder CPU wäre jetzt schon ein ganzer Haufen von Kommentaren im Thread, die sich über die TDP aufregen und sogar gesetzliche Verbote gegen sowas fordern.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnte man einen PC mit 200 Watt Durchschnittsverbrauch gut 116 8-Stunden-Tage lang laufen lassen, mit dem Strom, der allein für die Elektrolyse des Aluminiums in diesem Gehäuse drauf gegangen ist. :evillol:
 
Es gibt mehr Leute als Du denkst, die auf schlichtes Design stehen. Aber Du weißt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Für mich wäre zum Beispiel ein HAF 932 ein absolutes No-Go.
 
Mein Vorgänger PC-X2000F sieht aber viel schöner aus ^^

ausserdem hat er 5x140mm Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
das ist ein ziemlich geiles gehäuse, aber es dürfte max. die hälfte kosten...
 
Was durch die Schlichtheit des Äußeren verloren geht, macht der Preis wieder wett.
Der gefühlte 1.000.000ste LianLi-Grabstein, nur diesmal in XXXL.
Wäre ja fast schon wieder was für die gleichnamigen XXXL-Möbelhäuser - der LianLi-PC-X2000FN als Hamster-Hochhaus.

Wenns schön macht :rolleyes:
@nebukadnezar.ll schrieb es bereits - über Geschmack läßt sich nicht streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr chic.
aber ich favorisiere weiterhin meinen pc-z70b schwarz-schallgedämmt.

grüße
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Furchtbares Design. Absolut langweilig, ohne Akzente oder Besonderheiten. Sieht wie jedes andere Lian-Li-Gehäuse aus. *gähn* Und es gibt tatsächlich Leute, denen solch ein Gehäuse zusagt? Mir wäre das echt nichts. Vor allem die seitlichen Laufwerke finde ich unpraktisch.
:freak:


Purismus (lat.: purus = „rein“; frz.: le purisme = „der Purismus“) bezeichnet eine Geisteshaltung, die nach Reinheit geistiger Schöpfungen strebt und versucht, sie von „fremden“ Zutaten zu befreien :king:

Ich überlasse es natürlich jedem frei auch seine teure Hardware in einem hässlichen neon-orangefarbenem Plastikbomber unterzubringen.

Nach wie vor in de Top 3 der hässlichsten Cases der Welt, das Acer Aspire Predator:
http://cdn-static.cnet.co.uk/i/c/blg/cat/desktops/acerpredator.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage:

haben die leute die hier meinen lian li wäre überteuert jemals ein solches gehäuse gehabt und mal die qualität live erlebt?

ich wage das zu bezweifeln...
 
Warum müssen die Gehäuse immer im "Tower"-Format daherkommen? Mal etwas größer, mal etwas kleiner, mal etwas breiter, mal mit mehr, mal mit weniger Lüftern. Ist doch irgendwie immer das gleiche. Und die Preise kennen nur eine Richtung, nach oben. Wenn ich einen 08/15-Tower in beige von vor 10 Jahren schwarz anmale, dann sieht das genauso aus!
 
AuScH schrieb:
...haben die leute die hier meinen lian li wäre überteuert jemals ein solches gehäuse gehabt und mal die qualität live erlebt?...

das muss man sportlich nehmen, neid ist doch die höchste form der anerkennung!:p
ich für meinen teil bin verdammt neidisch auf die besitzer des bugatti veyron 16.4 :D


grüße
 
Zurück
Oben