Ersatzteile für NZXT Phantom Big Tower white

sty86

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
12
Hallo Caseking-Team,

verletzungsbedingt musste ich meinen PC beim Umzug tragen lassen. Dabei riss der Umzugs-Helfer versehentlich die Frontblende beim Tragen ab (diese lässt sich beim NZXT ja sehr gut abnehmen) und der PC stürzte die Treppen hinunter. Die Innenteile blieben ganz, jedoch hat der Tower nun keine Gehäusetüre (Stifte kaputt) mehr und das schwarze Frontanschlusspanel (Audio, USB etc.) ist auch hinüber.
Könnte ich über euch die benötigten Ersatzteile bestellen und wenn nein, wisst Ihr, ob dies über den NZXT Support direkt möglich ist?
Wie gesagt, ich bräuchte nur das vordere abnehmbare Bauteil mit Türe und das Front-Anschlusspanel (am wichtigsten).

Besten Dank!
Philipp
 
Hallo,

ich hätte da auch mal ne Frage bei mir ist die auch das I/O Pannel kaputt, aber nicht der Teil der jetzt durch den USB 3.0 Pannel ersetzt werden kann, sondern das Teil wo der Powerknopf und der Resetknopf ist, genau dort ist die LED für die HDDs kaputt also die leuchtet nicht obwohl sie am Mainboard angeschlossen ist.

Und an der Hinterseite des Phantoms ist dieser geile Knopf, wo am die oben liegenden Ventilatoren das Licht an/aus schalten kann, der hat jetzt nach 1 1/2Jahren schon ein Wackelkontackt, das macht sich sehr Bemerktbar, wenn das Licht an ist und der Lüfter auf voller Power ist, dann flimmert das so also ob dort oben ne Party wäre ;)

Wollte mal nur so fragen ob ihr dort irgendwo an ersatzteile kommt, da es ja wie sty86 gesagt hat im Internet nichts zufinden ist.

Grüße Dark_Ginus :D
 
Das mit dem Power- und Resetknopf, bzw. der LED könnten wir hinbekommen. Das mit der Lüftersteuerung wird jedoch schwieriger.

Du kannst mir ja per PN deine Adresse zusenden, damit ich dir zumindestens beim ersten Problem so ohne weiteres helfen kann.
 
Nochmals vielen Dank Nils! Mein Gehäuse ist gerettet und wieder im Neu-/Originalzustand! Super Service. Ihr seid eine Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist auch die türe abgebrochen und mein I/O panel hat wackelkontakt wie kann ich dir die bestellnummer schicken?
 
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob man das Panel mit dem Power und dem Resteknopf noch irgendwo bekommt. Meinst gibt nämlich langsam aber sich den Geist auf.
 
gibt es die lüftersteuerung von dem phantom extra zu kaufen? meine funktioniert nähmlich nicht ganz und fiept
 
japp ist es, wobei ich ungerne das ganze case zurückschicken würde. Außerdem kann man die radiator halterungen noch dazu kaufen die bei der case dabei waren? hab die leider verloren
 
Hallo

Ich habe mir am 3.2.2013 ein Phantom big tpwer in schwarz geholt habe es nun gemoddet und wollte bei der luftersteuerung die blauen leds in rote umbauen...
Soweit so gut 4 haben auch wunderbar geklappt nur die letzte ist nun nicht mehr funktionstüchtig da die leiterbahn was abbekommen hat:-(

Ich suche mich nun dusselig nach einer ersatz Lüftersteuerung aber ich finde keine :-(

Kann mir vllt jemand helfen wie ich an eine neue komme?
 
Hallo ,

habe ein Problem mit meinen NZXT Big Tower schwarz/orange . Und zwar ist bei dem Gehäuse die Frontblende gebrochen . Nun wollte Ich gerne wissen ob es jemand gibt der Mir weiterhelfen kann ?

lg Sven 1978
 
ich greife mal den thread hier auf da es sich um ersatzteile für ein nzxt tower geht.

ich brächte noch 1 oder 2 satz von den installationsschienen für die Festplatten...
wenn jemand noch was hat oder weiss wo man die her bekommt, bin ich sehr dankbar..
 
Hallo, leider kann ich nicht sagen was für einer es genau ist. Hab ihn gebraucht bekommen. Aber vielleicht hilft ja ein Bild. uploadfromtaptalk1394233668169.jpg
 
Guten Tag,

meinen PC hatte ich damals als Komplett-System gekauft mit einem NZXT Phantom Big Tower Gehäuse in weiß. Ersatz- und Kleinteile dazu waren Fehlanzeige. Da ich den PC gerade umbaue und eine neuen Wasserkühlungskit einbauen möchte (Swiftech H220) brauche ich nun die Brackets, um die Lüfter und den Radiator nahe den oberen zwei Lüftern einbauen zu können. Beim Online-Händler und bei NZXT wird der Support rigeros abgelehnt, da schon fünf Jahre zwischen liegen. Auch eine nachträgliche Anfrage bei NZXT für eine Auskunft von Händlern online oder in Deutschland mit Verkauf von Ersatzteilen für das Gehäuse wurde seit mehr als einer Woche nicht beantwortet.
Nun lande ich hier im ComputerBase Forum und hoffentlich auch beim netten Caseking Mitarbeiter zu gelangen.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen,
John
 
Zurück
Oben