• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pes 4] Wie spielt man im Internet?

Re: Wie Spiel Ich Pes 4 Im Internet?

das geht nur mit IP-adresse glaub ich,

such dir gegner, im MIRC channel #esl.pes

im quake net
 
Re: Wie Spiel Ich Pes 4 Im Internet?

http://pes4online.acsv.net/

da kannst du ein tool runterladen, ist ähnlich wie irc, aber du kannst darüber direkt jemanden fordern und die ip wird auch auto matisch eingetragen usw usw.... ist echt cool!
 
Re: Wie Spiel Ich Pes 4 Im Internet?

@ bucklava

lolo ich hab mich ganz schön erschreckt bei deinen 3-fehler BILD
 
Re: Wie Spiel Ich Pes 4 Im Internet?

bist hoffentlich nicht vom stuhl gefallen :)
 
Also bei mir gehts auch nicht ich hab schon alles probiert scheiße was Konami da auf die GamesWelt setzt. :D


Mfg Cyrus
 
Und wie geht das, bei mir is im odner dat jetz was aber ich weis net was ich damit machen soll könnt ihr mir das sagen bei mir in PES is au nichts verändert
 
also äh bei mir steht da das ich die Falsche version hab könnt ihr mir alle links geben die ich brauche (bitte glei den downloadlink kann nich so gut E bin erst 12).
 
ich kanns dir auch nicht genau sagen wie das funktioniert mit PES4, ich zock FIFA 05

geh am besten in ein offizielles Forum zu PES4 :)
 
bloodbody schrieb:
also äh bei mir steht da das ich die Falsche version hab könnt ihr mir alle links geben die ich brauche (bitte glei den downloadlink kann nich so gut E bin erst 12).
hast du dir schon das update 1.10 gezogen? damit sollte es klappen.
 
Zurück
Oben