News Google Nexus 7 mit 16 Gigabyte ausverkauft

Wow. Gut gemacht Google. Hät aber eher gedacht, dass sich die günstige Version besser verkauft
 
Ich warte erstmal darauf, was man in DE als Cloud-Media-Content man über den Play Store beziehen kann. Ohne eine gute Auswahl nützt mir ein 8 o. 16GB Gerät nichts, wenn ich kaum was draufbekomme.
 
Das klingt doch prima, schöner Start für Asus und Google.
199$ ist natürlich auch ein Kampfpreis aber solange der Tabletmarkt noch so frisch ist muss man Kunden gewinnen.
 
panopticum schrieb:
...solange der Tabletmarkt noch so frisch ist muss man Kunden gewinnen.


lol?

was isn da bitte frisch ? der is doch schon fein aufgeteilt....

low buget/mittelklassen/premium klasse.....


alles sauber vergeben und in jedem Bereich eigentlich auch akzeptabele Modelle vertreten!
 
Was soll das eigentlich sein? Für ein Tablet zu klein und für ein Smartphone viel zu groß.
 
@ fox Das sind sozusagen ebookreader plus oder wir es jemand bezeichnete inhouse Smartphone.
Kann ich durchaus verstehen das man so viele absetzten konnte das vier hat gezeigt das es einen Markt für solche Geräte gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@F0X1786 und Konsorten, es wäre löblich, wenn Ihr Eure Definition eines Tablets nicht jedem aufzwängen würdet ;).
 
mark82 schrieb:
Wow. Gut gemacht Google. Hät aber eher gedacht, dass sich die günstige Version besser verkauft

das liegt wahrscheinlich daran, dass es von der teuren version deutlich weniger geräte gab
 
Und das nach den Problemen mit den sich lösenden Displays, nicht schlecht.
 
@melloo
dem ist nicht so!
wenn es strike Regelungen für Farbe von Äpfeln und Krümmung von Bananen gibt, dann gibt es auch klipp und klare Grenzen, was ein Tablet und was ein smartphone ist!

Aber ansonsten: Freut mich für google, für zu hause sicher ein tolles Ding
 
Gandalf2210 schrieb:
@melloo
dem ist nicht so!
wenn es strike Regelungen für Farbe von Äpfeln und Krümmung von Bananen gibt, dann gibt es auch klipp und klare Grenzen, was ein Tablet und was ein smartphone ist!

diese da wären?
 
weder fisch noch fleisch, für ein tablet zu klein und für ein smartphone zu gross
 
Bin auch kurz auf den Tablet-Zug aufgestiegen und war kurz davor mir die 16GB Variante zu importieren. Aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist.....unötige Spielerei.
 
Ich habe gestern zwei Pokemon Bilder ausgemalt und alle sind ausverkauft. Man bin ich toll...

Ganz ehrlich, wenn man schon schreibt, etwas wäre ausverkauft, dann wäre die Anzahl dabei deutlich interessanter! Wer nur 10.000 Stück herstellt, hat es logischerweise einfacher alles zu verkaufen, als jemand der gleich 1.000.000 Stück herstellt.

Aber wenn man hier die Kommentare so ließt, scheint es immer einfacher zu werden, irgend welche ... mit solch inhaltsloser Werbung zu locken bzw. zu beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen sich gegenseitig hart zu flamen wegen Hardware.

Ansonsten top Gerät zu dem Preis ;)
 
Zurück
Oben