Win Xp laufwerk fehler (code 39)

Black PhantOm

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
231
HI,
ich habe seit heute das problem das meine laufwerke aus meine arbeitsplatz weg sind und ich nichts machen kann ich habe schon die upper und lowerfilter gelöscht jedoch hats nichts gebracht und formatiren will ich auch nich da noch viele wichtig daten auf der platte sind die Fehler Meldung sieht so aus:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

was kann ich tun?
achso ich habe schon google benutzt und nur das mit den filtern gefunden
 
Evtl. den Easy CD Cerator davor deinstalliert?
Kein CD-ROM-Zugriff und Fehlermeldungen mit Code 31, Code 32, Code 19 oder Code 39 nach Entfernen von Easy CD Creator in Windows XP
Das findet z.B. die Windows Hilfe wenn man code 39 eingibt. Außerdem gibt's noch 14 andere Problemfälle.

Die Hilfe ist sonst zwar nicht besonders hilfreich, aber vielleicht hast du Glück :)
 
eigentlich nicht und ich habe schon geguckt aber da war meiner meinung nach nichts hilfreiches drin
 
Zurück
Oben