News Samsung Galaxy S III zehn Millionen Mal verkauft

Freut mich für Samsung.

Ich bin mit meinem "googlePhone" vollkommen zufrieden und werde bei meinem Nexus bleiben =)

Jelly Bean is auch schon drauf ;)
 
Ich habe das S3 ebenso und kann sagen da hat samsung auch wieder fast alles richtig gemacht, einzig der deckel ist der letzte mist. Meiner hat zwischen der Kamera und Lautsprecher so ganz feine kleine Haarrisse! Und Angeblich ist da keine Gewährleistung/garantie drauf.
@SAMSUNG: Das nächste mal also beim S4 bitte dann auch 128GB. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe zurzeit im S2/S3/N8 16Gb internen den ich nur für apps etc nutze und überall noch eine 64gb Karte da sind meine BDs drauf bilder und bisschen Musik. Habe da zwar noch 5gb oder so frei, aber mehr frei ist immer besser .
 
ein MassenProdukt wie das iPhone. schön wenn man nicht mit der Welle schwimmt. :)

Edit: Da ja nur wieder geheult wird, weil sich manche gleich wieder angegriffen fühlen: Ja es ist ein tolles Gerät, und nein, man muss es nicht unbedingt haben. Viele lassen sich aber Blind zum Kauf verleiten, ob sie es nun brauchen oder nicht. Iphone hatten damals auch viele sofort gekauft und wieviele Berichte gab es schon über die Kamera und fehlendem Flash (zm bei den alten Iphone-Versionen).
Ich selber nutze ein Android Handy mit ICS Update, seitdem von Nokia nix schönes mehr kommt.

lg
fire
 
Zuletzt bearbeitet:
SGS2/3Fanboy schrieb:
Ich habe das S3 ebenso und kann sagen da hat samsung auch wieder fast alles richtig gemacht, einzig der deckel ist der letzte mist.

Ja, der vom SGS 2 war perfekt für das was es war - hat sich für Plastik gut angefühlt, keine Fingerabdrücke, kein Aus-der-Hand-Rutschen, praktisch unzerstörbar obwohl hauchdünn.
 
firexs schrieb:
ein MassenProdukt wie das iPhone. schön wenn man nicht mit der Welle schwimmt. :)

Viel Spaß mit deinem Nischendasein......

Ganz im Ernst. Was spricht denn dagegen sich ein gutes Smartphone zu kaufen das schon viele andere gekauft haben?
 
Dann mal den Nachfolger vom Galaxy Nexus rausbringen und ich habe auch ein Telefon das man wieder kaufen kann. Nach dem SI und dem SII wird es Zeit für Stock Android. Nutze TW sowieso nicht und mag es auch nicht. Jemand ne Ahnung wann das nächste Nexus kommen soll?
 
Nie wieder kaufe ich was von Samsung nach dem Galaxy S mit seinen diversen Fehlern und Kinderkrankheiten würde es kein Cyanogen geben hätte ich es schon vor die Wand geworfen.
Leider ist Samsung der einzige bei dem man den Akku wechseln kann so muss ich halt warten bis mal wieder was neues von HTC kommt.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Naja ich habe zurzeit im S2/S3/N8 16Gb internen den ich nur für apps etc nutze und überall noch eine 64gb Karte da sind meine BDs drauf bilder und bisschen Musik. Habe da zwar noch 5gb oder so frei, aber mehr frei ist immer besser .

Ich dachte beim S2 gehts nur bis 32GB. Auch im Preisvergleich steht: ... microSD-Card Slot (bis zu 32GB)...
 
Klar gehen 64 GB, man muss blos ein Handy finden das diese Karte in Fat32 Formatiert, und das kann von meinen leider nur das S2. Selbst mein angestaubtes N78 hat die 64GB danach problemlos erkannt.
 
Ich fragr mich immer wieder warum so viele bereit sind sich mit einem derartigen riesenprügel durg die Gegend zu quälen...

Aja, und in naher Zukunft heißt ja dann vermutlich Dezember-Jannuar.

MfG
 
Weiter so Samsung. Bin mit meinem S2 auch mehr als zufrieden. Kies kann man zwar vergessen aber sonst alles TOP! Hat auch schon mehrere Abstürze aus ca 1,50m ohne Kratzer überlebt.
 
Verkauft oder ausgeliefert? Samsung bringt die beiden Dinge ja gerne mal durcheinander ;)
 
Glückwunsch Samsung

Nach dem Note mein zweites Samsung Phone mit dem ich voll zufrieden bin.
 
Veitograf schrieb:
zum Thema: schon beeindruckend wie Samsung es schafft, solche Massen zu verkaufen. auch wenn ich nichts davon mit bekomme, das Marketing scheint zu funktionieren.

Das Marketing ist schon sehr aggressiv.
Hab schon werbung gesehen in Zeitungen, auf Plakaten, ja selbst hier auf CB. Dazu ist es das offizielle smartphone der olympischen spiele.

Freut mich für samsung. ich hoffe sie sehen die verkaufszahlen als bestätigung dafür dass Plastik definitiv nicht out ist.
 
Wow, zehn Millionen Stück...damit muß ausgeliefert an den Handel gemeint sein. Ich sehe die Dinger nur im Schaufenster oder den Auslagen. Auf der Straße konnte ich noch nicht eines entdecken...
 
Zurück
Oben