• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

Bug ist nun gefixed, Godmode gibt es nicht mehr
Oooch schade! Dafür hätte ich D3 glatt nochmal installiert aber da fällt mir ein, ich habe das D3, welches man mir als Standalone-Account vererbt hatte, eh schon wieder weiterverschenkt :p
 
Dafür gibts sicher woanders einen neuen Bug.

Ich hab mir mal von einem Kollegen das Forum zeigen lassen und er hat so erzählt, wie das Game so abläuft und welche Cheats durch Bugs möglich sind. Schon interessant, wie eine Betasoftware verkauft werden kann.
 
Dafür ist jetzt ein Barb-Godmode public :)

OMG Blizzard, das ist einfach zur noch lächerlich
 
Nach der Meldung hat sich die Spielerzahl wohl kurzzeitig verdoppelt :D
 
traurig aber wahr, mir haben die paar stunden mit dem xploit mehr spaß gemacht als das ganze spiel bisher
 
koolaid schrieb:
@tsingtao:
Steht in der EULA. Also dürfen sie dich in diesem Fall bannen, wenn sie es wollten.

werden vermutlich dürfen ist was anderes oder weiss jemand ob das mit dem deutschen recht vereinbar ist?
 
Klingerdennis schrieb:
werden vermutlich dürfen ist was anderes oder weiss jemand ob das mit dem deutschen recht vereinbar ist?


Sollte es sein... du hast einen Vertrag unterschrieben (bzw. der AGB zugestimmt).. und wenn das dadrin steht... und du dich nicht dadran hältst.... Pech gehabt :)
 
Ben-09 schrieb:
Sollte es sein... du hast einen Vertrag unterschrieben (bzw. der AGB zugestimmt).. und wenn das dadrin steht... und du dich nicht dadran hältst.... Pech gehabt :)

Aber wenn man einen Vertrag unterschreibt der nicht mit dem deutschen Recht vereinbar ist, dann zählt dieser auch nicht. Also könnte man dagegen angehen...

Wenn in einem Mietvertrag Dinge drinstehen die nicht mit dem Recht vereinbar sind, dann braucht man sich daran auch nicht halten, bzw. kann dagegen angehen, auch wenn man den Vertrag so unterschrieben hat.

Also so einfach ist das Ganze nicht.
 
Ben-09 schrieb:
Sollte es sein... du hast einen Vertrag unterschrieben (bzw. der AGB zugestimmt).. und wenn das dadrin steht... und du dich nicht dadran hältst.... Pech gehabt :)


Im Zweifelsfalle würde ich die AGB erstmal prüfen lassen. Da steht immer viel drin, aber obs letztendlich auch rechtens ist...
 
fürn Barb gibts nicht direkt nen Godmode, es gibt, wenn man Magda glaub ich in Act3 Charged und bestimmte skills aktiv hat, bleiben Sie für den Rest der Session aktiv bzw bis man stirbt oder so, steht auch im US Forum finde den Thread aber auf die Schnelle nicht
 
Ben-09 schrieb:
Sollte es sein... du hast einen Vertrag unterschrieben (bzw. der AGB zugestimmt).. und wenn das dadrin steht... und du dich nicht dadran hältst.... Pech gehabt :)

es gibt viele agbs die ungültig sind da zeug drin steht was in deutschland nicht rechtens ist
 
Hmmm Vertragsrecht vs. AGB Blizzard.

Die Diskussion kenne ich seit Wow un kommt immer wieder hoch und endet immer in "Shice Blizz, setzt sich einfach so über das Recht hinweg und keiner tut was dagegen" oder so ähnlich.

Mal ehrlich wer die Zeit, die Nerven und das Geld hat, soll sich ein Anwaltsteam nehmen und Blizz verklagen, weil ein Acc. um 65€ gebanned wurde.
 
jo genau das wars :)
 
Zurück
Oben