Taskleiste Verändert Größe

cubone

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
9
Hi,
ich habe die Taskleiste bei mir auf dem linkem Bildschirmrand. Wenn ich jetzt ein Spiel Zocke, z.B. Star Wars Battlefront wird die Taskleiste immer nach links verkleinert, so das nur noch 2 Programme nebeneinander stehen. Gibt es eine Möglichkeit das die Leiste immer so bleibt?
Das Problem ist bis jetzt nur bei Battlefront und NFSU1 vorgekommen. NFSU2 geht ohne Probleme.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 139
Ist deine Task Leiste Fixiert?

>>Rechte Maustaste auf ne Leere Stelle in der Taskleiste >> Taskleiste Fixieren.

Gruß Andy
 
ja die Taskleiste ist auch fixiert und das Problem geht nicht weg.
 
Ich würde mal tippen das sich die taskliste beim Auflösungswechsel verkleinert.
Hatte auch mal ähnliches Prob mit den Desktop Symbolen, habe immer alles schön auf dem desktop sotiert und wenn ich dann mal in ein spiel gegangen bin das irgendwie die auflösung runter stellt (das aber über win oder so), hat es mir die symbole verschoben :mad:

Dann hab ich ein kleine Tool gefunden das Desktop Icon Manager heist.
-> seit dem hab ich das Prob zwar manchmal immer noch aber mit dem Tool kann man sich die Psition von den Icons merken und nacher wiederherstellen. ;)

Nun zu deinem Prob; ob es dort so ein Tool gibt weis ich net.
Steig doch von der Taskleiste auf Symbole um ;) und benutz das Tool, findest es bistimmt bei google.

Cu,
Nervenarzt
 
Zurück
Oben