• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Path of Exile“: Offener Stresstest zum Diablo-Konkurrenten

ohne p2w.
gekauft wird hauptsächlich kosmetisches, wie andere animationen für skills und slots für chars und den stash.
 
mhm ... schade, dass ich schon torchlight I & II addicted bin ... sonst würde ich da mal reinschauen
 
Das Spiel ist klasse! Ich bin seid ca. 3 Monaten dabei und macht weiterhin Spass zu zocken. Witzig ist: Es gibt kein Gold ;-)

Neugierig: Viel Spass beim probedaddeln!
 
jumijumi schrieb:
Mit oder ohne pay-to-win?

So wie es bisher immer formuliert war - ohne. ;)
Ich versuche schon seit knapp anderthalb Jahren einen BETA-Key zu ergattern, bisher leider kein Glück gehabt. ;)

Wenn euch das Spiel interessiert, einfach mal Youtube o.ä. nach Videos und dem offiziellen Kanal durchstöbern.

Aber eigentlich Schade das CB hier und jetzt Werbung macht, so wird der Stresstest auf den ich mich freute wirklich ziemlich "stressig"... :freak:


Grüße
 
Naja...schaut nicht wirklich überragend aus. Denke nicht, dass dieses Spiele eine Chance gegen D3 hat. =/
 
Myxin_MoG schrieb:
Naja...schaut nicht wirklich überragend aus. Denke nicht, dass dieses Spiele eine Chance gegen D3 hat. =/

Weil ja auch so unglaublich viele Spieler von D3 begeistert sind :freak:
Vielen gehts genauso wie mir: leidenschaftliche D2 Spieler, die von D3 masslos enttäuscht sind.
 
Für all jene, die vom Blizzard-Action-Rollenspiel enttäuscht waren, wird in letzter Zeit immer häufiger das „Free-to-Play“-Spiel „Path of Exile“ als Alternative geführt.

Auch wenn dies reichlich hochgegriffen erscheint...

Naja, allzu hoch setzt Diablo 3 die Messlatte ja nicht, von daher... :lol:

Der Name des Entwicklers ist auch mal nicht schlecht. Grinding Gear Games sagt ja wohl schon alles. :D

Spiel ansich sieht nicht schlecht aus. Auch wenn ich mich persönlich mehr auf Grim Dawn freue.
 
Path of Exile ist für mich das bessere "Diablo".
Die Spielmechanik hat eine große Langzeitmotivation. Ich spiele es seit letztem September, mit kleinen Pausen, bis heute, und habe immer noch viel Spass damit. Die Entwickler kommunizieren auch direkt mit den Spielern im Forum. Besonder gut gefällt mir das Runensystem in PoE. Es ähnelt etwas dem Materia-System in Final Fantasy VII.
Die Runen leveln durch das Kämpfen mit.
Eine andere Besonderheit ist der riesige Skill-Three. Der ist mehrere Bildschirme groß...^^
Am Anfang ist das etwas verwirrend. Mir gefällt das System.
So ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es Standard-Builds gibt, wie in D2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Diablo 3 einfach mal nur rotze schlecht war wird das auf jeden Fall angespielt!
Danke CB Redaktion für die Info :)
 
Also von der Optik kann es eher Diablo 2 Konkurrenz machen, für mich bleibt Torchlight 2 weiterhin Favorit.

Van Hellsing sah noch gut aus aber warten wir es mal ab.
 
Syntax++ schrieb:
Also von der Optik kann es eher Diablo 2 Konkurrenz machen, für mich bleibt Torchlight 2 weiterhin Favorit.

Van Hellsing sah noch gut aus aber warten wir es mal ab.

Dann haben wir zwei verschiedene Spiele gespielt, sofern du überhaupt in der Closed-Beta Phase dabei warst, was ich nach deiner Aussage jedoch stark bezweifel.
 
Das Spiel ist ziemlich gut muss ich sagen, werd ich fix testen
Was mir ja besonders taugt, ist der fette Skillbaum. Frage mich nur ob man manche skills mehr mals besetzen kann oder ob man jeden knoten nur einmal aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Ich versuche schon seit knapp anderthalb Jahren einen BETA-Key zu ergattern, bisher leider kein Glück gehabt. ;)

:o Anstatt 18 Monate zu warten, hättest du die Entwickler auch einfach mit 10$ unterstützen können und wärst schon lange in Genuss dieses tollen Spiels gekommen ;)

Der mmn nach einzige negative Punkt ggü Diablo sind die etwas abgehackten bzw. unflüssigen Animationen.

Das Skillsystem ist echt genial und das Endgame ist jetzt in der Beta schon toll.

Für D2-Fans wirklich sehr zu empfehlen.
 
Myxin_MoG schrieb:
Naja...schaut nicht wirklich überragend aus. Denke nicht, dass dieses Spiele eine Chance gegen D3 hat. =/

Ich besitze Diablo3 und bin seit Anfang des Jahres in der PoE-Beta. Meine Meinung: Es hat sehr wohl eine Chance. Skillsystem, Quests, Grafik, Items und Wirtschaftssystem, all das gefällt mir wesentlich besser.
Der Grafikstil liegt mir außerdem eher als das comichafte Torchlight 2. Nur an der KI müssen sie meiner Meinung nach noch etwas schrauben. Und die zwei Akte bisher sind etwas kurz.
 
Sieht aussergwöhnlich gut aus! Wurde das Spiel nicht teilweise mit Crowdfunding finanziert?
 
An alle, die Diablo 3 wegen den guten Vorgängern gekauft haben:
Der echte Nachfolger von Diablo 1+2 ist Torchlight 2. Denn der Entwickler von Diablo (Max Schäfer) ist jetzt für Torchlight 2 verantwortlich.
http://www.diablowiki.net/Max_Schaefer

Ich freue mich jedenfalls auf Torchlight 2, auch wenn ich mir Path Of Exile sicherlich mal ansehen werde. Bei Pay-2-Win bin ich wieder weg...
 
Myxin_MoG schrieb:
Naja...schaut nicht wirklich überragend aus. Denke nicht, dass dieses Spiele eine Chance gegen D3 hat. =/
Achso danke für diese reichhaltigen und offensichtlich falschen Aussagen, bye.

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, werde es auf jeden Fall mal antesten. Danke CB für die Info, wäre womöglich niemals auf dieses Spiel gestoßen ;)
 
Zurück
Oben