Windows XP - Styles/Oberfläche ändern!

DerGrosseSweety

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
23
Moin,
Ich will meine Oberfläche vom Xo ändern.
Die "Vorlagen" die bei XP dabei sind (Oliven Grün ect.) mag ich nicht.
Wo bekomme ich kostenlose Styles für die Oberfläche für Xp her?
Ich habe schon mit StyleXP2 for Men gemacht aber da sind auch nicht gerade die besten bei.

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten hier auflisten würdet wo ich sie mir kostenlos Downloadne kann!

MFG
DerGrosseSweety
 
Re: Windwos Xp Styles/Oberfläche ändern!

Diesen kleinen Patcher installieren und hier VisualStyles deiner Wahl downloaden. Die solltest du in den Ordner Windows/Resources/Themes entpacken und jeweils die enthaltene *.mssytles-Datei ausführen. Du kannst dann auch üner die normalen Desktop-Eigenschaften die Themes wechseln.
 
Re: Windwos Xp Styles/Oberfläche ändern!

Dann sage ich mal Danke an euch und wenn ich nicht weiter weiß! Melde ich mich hier noch mals!

MFG
DerGrosseSweety
 
Re: Windwos Xp Styles/Oberfläche ändern!

Also
1. Neowin UXtheme.dll patcher <- Damit du Themes benutzen kannst, musst du erstmal eine dll patchen mit diesem Tool. Evtl reboot
2.
  1. Neowin.net <- In diesem Forum kann man sich themes runterladen. (pro Thread ein theme)
  2. Aqua-soft.org <-- Hier an Apple angelehnte Themes
  3. Deviantart <-- alles mögliche Themes, wallpapers & Icons
THeme downloaden, entpacken und evtl Readme lesen. Dann den Ordner so benennen wie die jeweilige *.mystyle Datei zB ..\theme\theme.mystyle (!wichtig!) dann in den Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes kopieren. Nun unter ANsicht -> Darstellung -> Fenster & Schaltflächen.

bei Fragen poste hier nochmal oder im Qnet @ #gpf (Nick: gpf|svn) oder ICQ (81408793)
So siehts bei mir aus... Unter Desktops
 
Ich habe das jetzt so geschaft jetzt habe ich zusätzlich mit StyleXP2 for man noch ein anders bootscreen gemacht!
Wenn ich jetzt meinen PC hochfahre kann ich das neue Screen auswählen und das alte!
Wie bekomme ich das weg? Das ich keins mehr auswählen muss?

MFG
DerGrosseSweety​
 
die boot.ini unter c: bearbeiten und dort den Punkt timeout auf 0 oder auf 3 oder 2 wie Du willst setzen.
 
Wo finde ich genau unter C: die boot.ini datei?
Habe eben gesucht finde aber leider die datei nicht!
 
öffne den Arbeitsplatz, klicke auf deine Windowsplatte / Partition / sollte c: sein und dann siest du die boot.ini

nutzt Du nu StyleXP? Wenn ja findest Du unter Bootscreen den Punkt Boot Aktion: dort kannst auch die Boot Time editieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Link

Mit TuneUp WinStyler kannst du noch deine Oberfläche verendern und gestalten ect. .
 
Scheint aber ne ausnahme zu sein
ich habe es persönlich ca10x gemacht und auch bei anderen das phenomen nicht beobachtet
 
Zurück
Oben