News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

Glückwunsch und viel Spaß ;-D

6000 Leute , ok dh eine GEwinnchance von 1 :6000 :rolleyes::rolleyes: traurig für mich :-D
 
Gratuliere , aber beim Kühler ham se gespart ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz, ganz ehrlich: Wir sind die Beschwerden (das Gejammer) um die Anzahl von Beiträgen oder das Registrierungsdatum wirklich leid. Wir veranstalten Gewinnspiele für alle Leser und schließen zur Sicherheit nur Accounts aus, die nach Bekanntgabe des Gewinnspiels erstellt wurden (Teilnahmen in Folge von Verlinkungen auf "Gewinnspiel-Meta-Seiten"?). Das wurde jetzt zum X. Mal mehr als deutlich bekannt gegeben.

Wir freuen uns mit unserem Leser, von dem wir (und andere) nicht wissen, wie lange er CB kennt, wie häufig er hier liest etc. pp.

Alle weiteren Beiträge, die diese Freude dadurch zunichte machen, dass - ohne Hintergrundwissen - über die Anzahl der Beiträge "gefachsimpelt" wird, fliegen deshalb ins Aquarium.
 
Ja Glückwunsch an den Gewinner :) Viel Spaß mit der Möhre^^
 
ist doch jetzt egal mein gott. 80% von allen usern haben eh einen gescheiten PC mit dem man was anfangen kann , klar wärs geil noch einen zu gewinnen, aber es wird sicherlich noch einige gewinnspiele geben.

Also MrCore viel spaß :) Glückwunsch
 
Ja ich gehöre nicht zu den 80% :p
Schade, hätte mich auf einen neuen PC gefreut. Glückwunsch an den Gewinner.
 
hmm,wieso wurde mein Beitrag gelöscht?! Immerhin war der Pro CB.

Glückwunsch an den Gewinner.


MFG XeonKing
 
Finde die durchgeführten Gewinnspiele hier aber immer wieder Klasse mit regelmässig tollen Preisen. Vor allem das man mal ein paar Fragen beantwortet und sogar sieht wie am Ende die Chancen standen.

Glückwunsch dem Gewinner und viel Spaß mit dem PC. Freue mich auf weitere Gewinnspiele.
 
Glückwunsch an den Gewinner!
Jetzt heisst es warten auf das nächste Gewinnspiel ^^

6000 da ist die Chance nicht mal so schlecht.
 
DF_zwo womit hast du recht ?

P.S Gehöre auch nicht zu den 80% mein PC gibt schon bald den geist auf , Die Festplatten ratern wie das Fahrgestell von einem sehr alten zug !
 
ich mag mehr die Gewinnspiele wo es 10 Preise also 1.Preis 2.preis usw gibt. Da sind die Chancen iwie höher , aber der gewinn eben nicht so wie hier jetzt . Aber hauptsache was gewinnen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt das Foto nichtmal angucken sag ich ehrlich , tut zu arg weh -.-
 
Zurück
Oben