News Microsoft: Neue Mäuse und Tastaturen für Windows 8

WoW versucht Microsoft hier das verhunzte Desktopbedienkonzept der Metro Oberfläche mit neuer Hardware wieder hinzubiegen?
 
Zwei Dumme ein Gedanke - dachte auch gleich daran "exklusives Feature - Deaktivierung der Kacheln", dann würde ich sie wohl auch kaufen!
 
was die windowstaste wohl macht, wenns kein startmenü mehr gibt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man eine Maus mit Multitouch? Ich kann doch auch einfach die Maus bewegen anstatt auf den Tasten rumzuwischen.
 
aufgrund der Qualität keine Überraschung, dass sie die letzten halbwegs interessanten Mäuse längst wieder eingestellt haben. Dummerweise ist die neue Hardware noch nicht mal halbwegs interessant. Ich würde das allenfalls geschenkt nehmen - und ich war durchaus früher MS Hardwarefan ...
 
Sehen nicht gut aus und wird wohl auch kaum jemand Interesse dran haben. Aber scheinbar müssen sie ihre Peripherie Geräte ja mit Gewinn absetzen, sonst würden die wohl kaum wieder aufgefrischt werden!
 
Lustig wie die User dumm daher labern obwohl sie sich keine 5 Minuten mit Metro auseinandergesetzt haben.
Aber hauptsache alles schön nachbabbeln, selber denken ist viel zu anstrengend.


Gruß Red
 
Was ist das? Eine Tastatur, die krumm ist und nichtmal ein Numpad hat? Nein, danke.
 
Also ich warte ja auf die Maus die ein Scrollrad von oben nach unten hat und ein zweites von links nach rechts :-)
 
Wieviel oder was muss ich zu mir nehmen, um das Design zu ertragen?
Naja, die Werbung wird es uns schon schön reden ;).

Trotzdem bin ich gespannt auf das W8-Release.
 
4-1080.3239106496.jpg


kann mir bitte jemand erklären wie man das ding bedienen soll?
die maus ist ja breiter als sie länger ist Oo
 
Zurück
Oben