• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Das Online-Rollenspiel „Star Wars: The Old Republic“ wird künftig auf ein Free-to-Play-Modell wechseln, wie BioWare auf der offiziellen Homepage des Spiels erklärte. Noch im Juni hieß es noch als Reaktion auf erste Gerüchte diesbezüglich, dass „kurzfristige Änderungen“ am Spiel- und Bezahlmodell nicht geplant seien.

Zur News: Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play
 
9340283.jpg



Was ein Schwachsinn, dass Leute die Raiden wollen noch immer Geld bezahlen müssen...
 
Ja ich wusste es das dieser Schritt irgendwann kommt. Freu mich, so werde ich das Game vielleicht auch mal antesten.
 
@stiizzler Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen.

Das ging jetzt aber wirklich schnell, werde aber trotzdem nicht wieder mit dem Spiel anfangen.
 
Naja, die Leute die das Spiel damals 50€ bezahlt haben und n paar Monate gespielt haben, sollten auch "Vorteile" bekommen und nicht nur diese Münzen (was auch immer das ist) ;)

Dann würde ich vllt. wieder einloggen kA :)
 
kostete das nicht mal sogar monatlich was?
 
Ich habs gewusst!
 
Toll. So dankt man es also den zahlenden Kunden. Ich denke ich werde nun endgültig mein Abo beenden. Keine Entschädgung für den zahlenden Kunden, das werde ich nicht hinnehmen. Münzen hin oder her...

EDIT: Ich werde es mich noch eine Weile ansehen, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die ganzen Kleinkinder die kommen werden. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
« Vorige News | Nächste News »
01.08.2012 07:58
MMORPG wird kostenlos spielbar
Star Wars: The old Republic wird Free-to-Play


Das Online-Rollenspiel „Star Wars: The old Republic“ wird künftig auf ein Free-to-Play-Modell wechseln, wie BioWare auf der offiziellen Homepage des Spiels erklärte. Noch im Juni hieß es noch als Reaktion auf erste Gerüchte diesbezüglich, dass „kurzfristige Änderungen“ am Spiel- und Bezahlmodell seien nicht geplant seien

ein seien zuviel. ;)
 
Und ich kaufe mir das Spiel vor 4 Tagen noch, hoffentlich wird man dafür entschädigt
 
Selbst für gratis ist mir die Zeit zu Schade die man hier mit endlosem rumgelatsche verbringt.
 
der neue wow killer... moment, was?

im nachhinhein kann mans immer so leicht sagen aber .... "i told'ya." ;)
 
Wer will denn auf die Komfort-Features verzichten? Bin mir sicher die Free to Play Fraktion wird ordentlich bluten. Wer vernünftig spielen will wird wohl ein Abo brauchen, so leicht gibts bei EA nichts umsonst. Die müssen ja die 13€ irgend wie rechtfertigen und ich bin mir sicher EA schafft das...

Für die WoW Fraktion ist das Game überhaupt nichts. Es ist eigentlich das genaue Gegenteil von WoW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben