News Sony Xperia SL als Nachfolger des Xperia S?

Wie auf dem Vorgänger mit 1,5 GHz war kein Upgrade auf 4.0 vorgesehen... schlecht
Das neue Handy nur mit 4.0 ... noch schlechter
 
zivilist schrieb:
Wie auf dem Vorgänger mit 1,5 GHz war kein Upgrade auf 4.0 vorgesehen... schlecht
Das neue Handy nur mit 4.0 ... noch schlechter
Quatsch, für das Xperia S gibt es bereits das Update auf 4.0.4 :rolleyes:
Und das SL wird aller vorraussicht nach nur eine schneller getaktete Version mit anderen Farben, Hardware/Software bleibt gleich, ähnlich wie bei Arc - Arc S
 
@zivilist: Es gibt doch ein 4.0 Update für das Xperia S. Bei Androidupdates ist Sony momentan ziemlich der Spitzenreiter.
Es wäre natürlich schön, wenn das SL schon mit 4.1 kommen würde, aber wenn Sony so weitermacht wie bisher kommt sicherlich bald ein Update.
 
Es gibt doch ein 4.0 Update für das Xperia S
Gibt es auch für das ARC S

Bin gespannt ob der Display etwas größer ist. SL könnte ja L für large stehen xD

Find es wesentlich besser einen Dual core mit 1,7 ghz als einen quadcore anzubieten.
1) Billiger
2) In vielen Anwendungen wahrscheinlich schneller.
3) reicht für das Multitasking momentan aus :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der IFA soll noch ein Sony Event stattfinden wo dann aller vorraussicht nach Hayabusa (internationale GX Version) und Mint vorgestellt werden. Zum SL wird man dann wohl auch mehr erfahren.

Und das Xperia S ist noch immer das aktuelle Flaggschiff und erst im März 2012 erschienen, ein JB Update ist ziemlich sicher.
 
fehlt noch ein xperia flaggschiff
mit größerem display, quadcore und JB
dann könnt ich glatt schwach werden, das design ist schließlich göttlich
 
Dann sollte man in den News nicht schreiben:
Als Betriebssystem wird vermutlich Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ zum Einsatz kommen, wobei man beim Vorgänger noch auf Android 2.3 „Gingerbread“ setzte.
 
Komisch, jetzt benutzen die Handyhersteller "L" nach dem Namen des Handys (z.B. One XL). Früher war es ja immer das "S".
 
Nur ein S3??
 
Da bekommt man ja Kopfschmerzen. 500€ für ein Handy und zack, 6 Monate später ist es veraltet weil man unbedingt mini updates veröffentlichen will.

Sagt was ihr wollt, aber mein nächstes Smartphone ist garantiert ein Iphone.
Von Android hab ich genug gesehen - bzw. zu wenig.
 
Ganz ehrlich, das fänd ich für Käufer des Xperia S ganz schön bitter.
Grad gekauft, schon "altes Eisen".

Wenn man jetzt auch noch die Hardwareausstattung von Xperia SL mit dem HTC One S C2 vergleicht, fällt einem auf, dass Sony wohl gleichzuziehen versucht, ein Schelm wer Böses denkt.

Na ja, sicherlich ein gutes Smartphone, aber es hätte meiner Meinung nach schon ein Krait-Prozessor sein können.
 
@Rob83: Sorry aber kaufst du dein Smartphone nur um das neueste beste zu haben? Ich kauf mein Smartphone jedenfalls um damit meine tägliche Arbeit und Freizeit zu koordinieren und das kann das Xperia S nicht plötzlich schlechter nur weil ein neues Modell da ist.

Ich bin stolz auf Sony, als einziger Hersteller hat man es geschafft nicht auf die Quadcoreblenderschiene aufzuspringen, sondern wirklich Potente und sinnvolle Single- bzw. Dualcore-Modelle anzubieten.

Ein guter Dualcore fährt den aktuellen Quadcoresmartphones nämlich bei 99% der Andwendungen um die Nase herum. Und für die 1% an Apps die bereits Multicore unterstützen geb ich keine 200+ Euro mehr aus.
 
Rob83 schrieb:
Da bekommt man ja Kopfschmerzen. 500€ für ein Handy und zack, 6 Monate später ist es veraltet weil man unbedingt mini updates veröffentlichen will.

Delta 47 schrieb:
Ganz ehrlich, das fänd ich für Käufer des Xperia S ganz schön bitter.
Grad gekauft, schon "altes Eisen".

Ohja, weil der Sprung von 1,5 auf 1,7Ghz ja das "normale" S dann ganz alt aussehen lässt. Stimmt, es ist ja total bitter dann für die Käufer.

Heut sind wohl ein paar Dramaqueens unterwegs. Der Sprung ist vermutlich nötig weil die 1,5Ghz Modelle schlichtweg nicht mehr lieferbar sind o.ä., so war es auch beim Arc auf das Arc S und das 1,7Ghz Modell genauso teuer bzw nur noch zu haben ist. :freak:
 
Rob83 schrieb:
500€ für ein Handy und zack, 6 Monate später ist es veraltet weil man unbedingt mini updates veröffentlichen will.

Sagt was ihr wollt, aber mein nächstes Smartphone ist garantiert ein Iphone.
Von Android hab ich genug gesehen - bzw. zu wenig.


genau das hab ich mir auch gedacht...als ich damals von nem nachfolger im oktober gehört hatte..habe mein xperia S gegen ein iphone 4 getauscht plus 50€.
als nächstes kaufe ich mir auch ein iphone 5. Der preisverfall bei einem Android handy ist zu krass... Das einzige wäre das Galaxy S2 bzw 3

Finde das unverschämt von sony.
 
Ihr habt echt Probleme mit euch selbst, wenn ihr schon Angst bekommt nicht das schnellste zu besitzen und es tauschen müsst um sich das neuste leisten zu können......

Werde mir das s nach meinem S2 auch kaufen, ich finde es besser als Samsung.
 
schöne Geräte, besonders die Farbenvielfalt finde ich gut. hardwareseitig auch ein nettes Update. ich finde, das es da nichts zu meckern gibt.
 
Rob83 schrieb:
Da bekommt man ja Kopfschmerzen. 500€ für ein Handy und zack, 6 Monate später ist es veraltet weil man unbedingt mini updates veröffentlichen will.
Nur weil ein Refresh mit 200Mhz mehr erscheint ist es plötzlich veraltet? Wenn es einem nur darum geht den längsten zu haben, war man von Anfang an eh falsch beim Xperia S.
Sony (Ericsson) hat das Arc und Arc S, was ja das gleiche war, absolut identisch bei Support/Updates behandelt, und so wird es auch beim S/SL sein.

In Q3 kommt Hayabusa mit 4.55", S4 und stacked Camera, das ist eine deutliche Steigerung. Aber jetzt wegen 200Mhz mehr veraltet...:rolleyes:
 
Zurück
Oben