• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“-Verkäufe überschreiten Marke von zehn Millionen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Unverständlich.... ich wäre froh ich könnte meins verkaufen! Will net wissen wieviel leute noch auf dieses schlechte Spiel reinfallen das mit Diablo absolut nix mehr zu tun hat!
 
Wie immer, ihr Negative-Nancys seid nicht das Maß aller Dinge, der Großteil der Käufer mag das Spiel mit ziemlich hoher Sicherheit. ;P
 
OMG 10 millionen für diesen epic fail ?! wahnsinn.. also ehrlich, die welt is ungerecht das sie ungerechter nich sein kann xD

@wie immer fanboy "na_dann_ma_gogo".. du bist nich die majority, nur weil du nicht fähig bist auch nur etwas negatives einzuräumen ;) hab noch nie gesehn das du über nen blizzard game auch nur irgendwas ansatzweise negatives geschrieben hast.. für dich isses ja nen traum sondergleichen.. darfs auch sein, aber der realität entspricht es nicht ^^
 
Diablo 1 & 2? Grandios!

Aber Diablo 3?

Ich hab es nicht und ich ich will es nicht. Permanenter Online-Zwang und Item-Store? Och nöööö...
 
dasmarci schrieb:
Doch.
Man kämpft am Ende gegen Diablo!

Suveräne Antwort, daran hab ich als ich getippt hatte schon gedacht, aber selbst diablo ist n witz, komische schattenwelt und eine Frau?!?!^^ sorry aber diablo ist die ausgeburt des bösen^^, naja frauen und diablo haben vllt doch was gemeinsam!
 
leider haben viele von uns das spiel gekauft.
..und dann festgestellt, dass es müll ist.
so ist das mit dem "namen". man konnte durch diablo 2 gutes erwarten - leider wurde es nicht erfüllt.
eigentlich sollte sich das nächste blizzard spiel schlecht verkaufen. hoffentlich.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Wie immer, ihr Negative-Nancys seid nicht das Maß aller Dinge, der Großteil der Käufer mag das Spiel mit ziemlich hoher Sicherheit. ;P

wo hast du deine glaskugel gekauft? sicher nicht bei amazon, denn da sind 70% der käufer äusserst unzufrieden mit D3.... mit ziemlich hoher sicherheit :rolleyes:

in meinem bekannten kreis gibt es von 9 d3 käufern nicht einen einzigen zufriedenen.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Wie immer, ihr Negative-Nancys seid nicht das Maß aller Dinge, der Großteil der Käufer mag das Spiel mit ziemlich hoher Sicherheit. ;P

Also ich kann nur sagen, dass alle in meinem Umkreis, die das Spiel haben, letztendlich den Kauf als guten Fail Kauf bezeichnen. Es gibt schlimmeres als Diablo 3, aber es gibt auch wesentlich besseres ; )
 
Riq12 schrieb:
Ich hab es nicht und ich ich will es nicht. Permanenter Online-Zwang und Item-Store? Och nöööö...

deswegen habe ich CB auch schon in den wind geschossen. ach ja, die spieler haben bisher noch nicht nach dir gefragt.

aber ist doch eh immer so, ein spiel verkauft sich gut und ein teil ist unzufrieden. liegt im detail der sache.
 
Ich mag Diablo3 auch noch nach +500 Spielstunden und ohne kaufen von Gold.
 
Meine Freunde wollen mich auch zu D3 überreden. Allerdings sind es die einzigen scheinbar die dieses Spiel (noch) mögen, wenn ich das so alles lese. Die Bewertungen sind auch sehr ernüchternd. Habe jedoch nie ein Diablo teil gespielt, da ich mehr auf Shooter stehe.
Bin noch am überlegen, aber 10 mio Käufe? Ist das meckern auf hohem Niveau? Kann doch soooo schlecht nicht sein.
 
titan quest is das bessere diablo 3 <3
 
psike schrieb:
Ich mag Diablo3 auch noch nach +500 Spielstunden und ohne kaufen von Gold.

Dito.

Die negativen Bewertungen auf Amazon kommen eh zum Großteil nur davon, weil die Server am Anfang öfter mal down waren.
 
Tja

bei 10Mio Verkäufen sieht sich Blizzard wohl bestätigt.

EA macht Rekordgewinne, Blizzard verkauft Diablo 10 Mio mal.

Das wars dann wohl...

Da ändert sich nichts mehr.


Danke Lämmer!


P.S.: Ich mag Titan Quest auch, aber es ist zu verbugt.

Da fällt mir das wieder dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU&feature=g-hist

:D Sad but True :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker4life schrieb:
Meine Freunde wollen mich auch zu D3 überreden. Allerdings sind es die einzigen scheinbar die dieses Spiel (noch) mögen, wenn ich das so alles lese. Die Bewertungen sind auch sehr ernüchternd. Habe jedoch nie ein Diablo teil gespielt, da ich mehr auf Shooter stehe.
Bin noch am überlegen, aber 10 mio Käufe? Ist das meckern auf hohem Niveau? Kann doch soooo schlecht nicht sein.

Bleib dabei, bleib bei shootern, oder kauf dir alle diablo teile und zock se durch, wenn du durchs 2er bist und sehr zufrieden baal auf hell gelegt hast, fängst du mit d3 an und bist enttäuscht von den möglichkeiten und des gameplays... es is echt ne qual, kannst nix mehr selbst skillen, alles fürn arsch, und inferno is eh n witz!
 
Dese schrieb:
wo hast du deine glaskugel gekauft? sicher nicht bei amazon, denn da sind 70% der käufer äusserst unzufrieden mit D3.... mit ziemlich hoher sicherheit :rolleyes:

in meinem bekannten kreis gibt es von 9 d3 käufern nicht einen einzigen zufriedenen.

Buhu, wer hätte es gedacht. Amazon Bewertungen sind nicht sonderlich gut?
Nach Amazon und anderen User Kritiken sind auch alle anderen Blizzard Spiele nicht gut.

Das liegt daran, dass bei Onlinezwang und so was die ganzen Voter sofort schwarz sehen, besonders wenns dann am Anfang Probleme gibt.
Und sowieso haben immer die Leute mehr zu melden, die unzufrieden sind.

Die Diabo 3 Expansion, die sicherlich noch knapp 2 Jahre weit weg ist, wird sich ähnlich gut verkaufen.
 
Zurück
Oben