• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Server Software.

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ich besitze einen Server der normal für nur Teamspeak 3 benutzt wird.
Nun möchte ich aber gerne einen DayZ Server noch drauf laufen lassen.

Jetzt ist die Frage woher bekomme die diese Sachen wie z.B Software ect.?
Hab schon viel gegoogelt und finde leider nur Serverhoster.

Von daher hat jemand Tipps für mich und kann mir helfen?

Danke schon einmal,

MfG Zecke01
 
Das ganze nennt sich Private Hive, zu finden gibt es das nötige Setup hier. Das ganze hat allerdings ein paar Nachteile:

* Die Database laüft nur auf deinem Server, heisst das der Fortschritt nicht übertragbar ist.
* Du brauchst einen starken Rootserver (wenn es 40 Slot und mehr sein sollen)
* Du hast nicht immer bei Release die neuste Version, du musst erst warten (1-3 Tage) bis jemand die neuen Files bereitstellt.

* Quad Core CPU @ 3Ghz+ (CPU is the main enforcer in a ArmA server, so the more powerful the better)
* 2GB+ Ram (Ram isn't a big issue in an ArmA server, so don't be overly concerned with having copious amounts [16GB+] of it as it won't be required)
* 50GB+ HDD (Preferably SATA3 or SSD) (ArmA 2 CO and the DayZ Mod take up approx. 20GB)
* Bandwidth at least 2TB a month. (As stated earlier, at least 2TB is required)

Wenn es ein regulärer Server mit Globaler Database sein soll, dann schau dich hier mal weiter um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe diesen Thread gerade gefunden & möchte keinen Neuen aufmachen.

Mich würde interessieren, ob es für die aktuelle Version 0.6 eine Möglichkeit gibt, einen eigenen DayZ SA Server zu hosten?

MfG, V40
 
Zurück
Oben