Neuen Tab in Firefox öffnen (Fehler)

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.840
Hi,
habe gerade das Zwangsupdate (Beta?) auf Firefox 15 bekommen.

Zuerst musste ich jedes einzelne Addon per Hand bestätigen. macht ka nichts aber dieser Fehler nervt weit mehr:

Wenn ich jetzt einen neuen tab öffnen will über das +Zeichen kommt:

Seiten-Ladefehler

Ungültige Adresse

Web-Adressen sehen für gewöhnlich folgendermaßen aus:
http://www.example.com/
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht den umgekehrten,
sondern den einfachen Schrägstrich verwenden (/).

Wo kommt der example-Quatsch her? hab doch nichts geändert. Nur wurden eben FF 15 installiert.

Ich möchte gerne wieder eien leere Seite beim Öffnen eines neues Tabs haben!

Wer kann helfen?

mfg
Kai
 
about:config, in die Adresszeile eingeben.
newtab eingeben und dort alle Werte zurücksetzen.

Sollte helfen. ;)
 
Hast du schon in den Optionen für die Startseite bzw. einen neuen Tab nachgeschaut, welche Adresse hinterlegt ist?

Ferner könnte es sich schlichtweg um einen Bug handeln. Nicht ohne Grund sind Beta-Versionen nicht für den Produktiveinsatz zu empfehlen.
 
Ne tut sich nichts, kommt immer wieder.

Mist....

Ich hatte schon zwei Theards wegen der Beta-Problematik, trotzdem gibts immer die Beta.
(Hab echt alles zurückgesetzt, abgeschaltet, deinstalliert)
 
Firefox 14.0.1 ist die momentane Stable Version. Version 15 wird eine Beta sein und Beta's sind oftmals noch verbuggt.

Deinstalliert die Version 15 (inkl. Einstellungen etc.) und installier sie neu. Wenn es nicht geht, dann am besten die 14.0.1. Beta's enthalten zudem meistens noch viele Sicherheitslücken, weshalb ich bei Browsern auf Beta's verzichten würde.
 
Ich glaube ich habe erstmal die Lösung für mein Problem. Hab mich nochmal durch die config gewühlt und was passendes gefunden.

Achso nochwas:

Ich habe immernoch das Problem schon seit der letzten version das die Startseite nach 1-2 Sekunden den "Fokus" verliert und ich das Fenster noch neu anklicken muss, bevor ich was eingeben kann!
 
Wie bereits erwähnt sind Beta-Versionen nicht für den produktiven Einsatz geeignet, daher heißen sie auch Beta-Versionen. Entweder du lebst mit Bugs, oder du musst dir eine Stable Version holen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben