probleme mit Laufwerk

Masterdevil

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1
HI ich hätte da ein problem mit mein laufwerk hoffe jemand kann ma da helfen und zwar:

Wenn man auf arbeitsplatz geht sollte ja des DVD/CD-RW laufwerk H sein nur bei mir is es statt H ein E.

und ich hab schon versucht durch den dateiträgerverwaltung den laufwerkbuchstaben und pfad zu ändern und war auch teilweise erfolgreich jedenfalls heißt des laufwerk wieder H nur es ließt keine CD mehr i habe zb vor nen drucker zu installieren nur geht des ned weil es die software ja nimma ließt. wie kann ich des wieder in den alten stand bringen????

hab ein medion nootbook

windows XP
version 2002
AMD athlon 64processor
 
is zwar ne doofe Frage hast du dazwischen mal neu gestartet?
 
klick mal rechts auf das Laufwek und klick auf "auswerfen".
--> öffnet sich das Laufwerk?

Sonnst setz das Laufwerk wieder auf den alten Laufwekbuchstaben zurück und schau ob es wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben