• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorverkauf zu „Counter-Strike: GO“ mit Rabatt gestartet

Super! Ungeschnitten, damit man net wieder so ätzend da rumfummeln musste wie bei Source. Das war bei mir mal aus Gründen von Steam auf Deutsch plötzlich geschnitten... (Wir legen uns auf den Boden, weil wir nicht wirklich tot sind!).

12 Euro finde ich sogar sehr fair. Ist halt ein neues Spiel und so geben bestimmt viele Menschen, wie ich selbst, dem Spiel dann mal im Release Status eine Chance :)
 
Hmm, ich glaube ich warte bis zum Chrismas Deal :D

So 5€ und ich bin dabei^^
 
Das ist ja mal ein Schnapper ;-)
Bin ja mal gespannt auf CS:GO...
 
habs gestern Abend gleich gekauft. Ich unterstütze Counter-Strike :)
Jetzt freu ich mich auf den 14. August um endlich mal die Beta spielen zu können.
 
riDDi schrieb:
Wie jetzt? Kein Hut für TF2?

Hahaha :D
Ist mitlerweile schon der absolute Insider bei uns aufm Ts ;)
Du kannst dir ja Dishonored vorbestellen. Da bekommste gleich acht von den Dingern.

Für ein neues Spiel ist der Preis absolut fair.
Ich war zwar in der Beta nicht so großer Fan von dem Spiel - CSS hat mir deutlich besser gefallen -, dennoch habe ich es mir sofort gekauft.
 
Eig. kauf ich ja nur sehr gezielt genau die Games, die ich auch zock und bei denen ich mich vorher ausführlich informiere. Aber bei CS-Go für den Preis ??? Must have! :D
 
Der Preis ist okay, allerdings ist es ja kein neues Spiel sondern ein Source mit ausgetauschtem Content. (Maps, Texturen, Models, Skins,..)

Mal sehen, ich zock gleich noch bisschen die closed Beta und dann mal sehn.
Da ich momentan nicht viel Zeit und kein Voice hab wird ich mit dem Kauf wohl noch warten.
 
bei dem Preis und dem Publisher brauch man ja wohl nicht lange überlegen, ob man sich das kauft.
CSS 2.0 ich komme!
 
Spiel schon seit einiger Zeit die Beta, aber da ich erst zu CSS eingestiegen bin habe ich etwas anderes erwartet. Vor allem das Spielgefühl und das Waffenverhalten ist etwas anderst. Auch habe ich mir mehr Waffen erhofft. Ich werde wohl erst zur Weihnachtsaktion zuschlagen.
 
jackii schrieb:
Der Preis ist okay, allerdings ist es ja kein neues Spiel sondern ein Source mit ausgetauschtem Content. (Maps, Texturen, Models, Skins,..)
Das stimmt nicht. Es gibt zahlreiche Gameplayänderungen (Recoil, Bewegung, Waffenbalance, etc.), neue Spielmodi, neue Waffen, verbesserte Grafik-Engine, usw. Vom spielerischen ist es in vielen Bereichen auch CS 1.6 näher als CS:S.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Spiel schon seit einiger Zeit die Beta, aber da ich erst zu CSS eingestiegen bin habe ich etwas anderes erwartet. Vor allem das Spielgefühl und das Waffenverhalten ist etwas anderst. Auch habe ich mir mehr Waffen erhofft. Ich werde wohl erst zur Weihnachtsaktion zuschlagen.

War doch bekannt, dass das Waffenverhalten wohl von 1.6 genommen werden soll, was wohl jeder "urgestein 1.6er" geil finden wird und ich hoffe dem ist auch so. Ich werds mal kaufen. :)
 
Naja bei dem Preis kann man nichts sagen, werde es mir aber trotzdem nicht kaufen da ich eingefleischter Wolfenstein: EnemyTerritory zocker bin :D
 
ich wollts mir gerade holen... doof nur das ich weder meinen Steam-Account Nick noch die E-Mail Adresse kenne, mit der ich mal mein HL² registriert habe -.-
 
Zurück
Oben