Suche : einfaches Programm zum drucken

Rk2k4

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
40
Und zwar eines mit dem ich so eine Art virtuelle Papierseite auf dem Bildschirm habe, wo ich nach belieben Text und Bilder einfügen kann. Am besten Freeware natürlich und ziemlich klein wenn es geht.
Hab natürlich schon selber gesucht im Netz, aber vor lauter Feautures und noch mehr Features, habe ich absolut keinen Überblick über diesen Softwarebereich.
 
Bei Winload war ich als erstes, da find ich aber nicht mal ne richtige Kategorie. Das meiste sind nur Screenshot Tools. Unter Publisher gibts da auch nicht wirklich viel. Publisher.... das klingt überhaupt schon wieder nach verdammt teuer :p
Konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, trotzdem danke.

Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, mein Wunsch kann doch nicht so dermaßen exotisch sein ?
Ich hab Adobe Pagemaker gefunden, aber das Programm ist für mich jenseits von Gut und Böse :o
 
Naja .. das was du machen willst ist wirklich schon eher auf DTP Basis ... das heißt Layout-Arbeit!

Aber schau mal auf

http:www.download.com

vielleicht gibt es irgendwo eine günstige Software wie zum Beispiel "Druckerei" oder bei Amazon so eine Art "Druckstudio" ...

Hier was von "www.Download.com"

"Serif Page Plus"
http://www.download.com/Serif-PagePlus/3000-6675_4-10183725.html?tag=lst-0-17

"Avery DesignPro Limited"
http://www.avery.com/us/Main?action=software.AverySoftwareDetail&catalogcode=WEB01&softwarecode=3200


! aber mal eine Frage - für einfache Sachen (Bilder mit Text) kannst aber auch Word benutzen - mit Bildlayout (unter Bildoptionen / rechte Maus auf Bild ) kannst die Bilder hinter den Text legen .. und platzieren wo du möchtest - mußt nur den Text anpassen!

cya
 
NinjaKid schrieb:
für einfache Sachen (Bilder mit Text) kannst aber auch Word benutzen
Wobei das weder klein und schon gar nicht Freeware (ja, auch für Microsoft-Produkte wird im Laden Geld verlangt!) ist.
 
Zurück
Oben