Fehlermeldung von Windows Installer bei Off. 2k

commy

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
232
Hiho!

Und noch eine Frage :)
Hab ein Problem bei ner Office 2000 Installation.

Der Windows Installer bringt den Fehler

***
Error 1309. Error reading from file:
C:\PFiles\MSOffice\Office\1033\FEEDBACK.HTM. Verify that the file exists and that you can access it.

Cancel/Retry/Ignore
***

Bei Cancel bricht er das Setup ab, Retry bringt er gleiche Meldung wieder und Ignore kommt die nächste File, gleiche Meldung.

An Benutzerrechten kann es nicht liegen und auch nicht an der CD, geht an nem anderen PC tadellos :/


Wäre sehr dankbar über jede Hilfe!


Ciao
commy
 
teste mal deinen arbeitsspeicher mit memtest ...

vielleicht macht auch dein cdrom mucken ...
 
Hiho!

Danke für die flotte Antwort.
Hab nun folgendes probiert:

-Memtest: Bringt keinen Fehler, RAM sollte somit i.O. sein.
-Windows Installer neuinstalliert: Ebenfalls keine Besserung.
-Externes Laufwerk dran: Ist ein CD-Brenner der noch optimal in Schuss ist, auch keine Besserung.


Sowas doofes :[

Ciao
commy
 
hm haste mal versucht, die temporären installationsdateien, die von office auf die platte kopiert werden, zu löschen ?

du hast aber keine office version schon vorher drauf ? also update jetzt sozusagen ?
 
Hiho!

Hab nun einfach ma alles im Temp Ordner gelöscht, geht leider immer noch nicht.
Bisher ist noch keine Office auf dem PC....

Cya
commy
 
Tachchen,

Vorschlaege:

- kopiere die komplette CD in einen TEMP-Ordner und installiere von da
- vielleicht lassen sich zuvor schon das ServicePack slipstreamen - kann ich aber nicht sagen, weil ich kein O2K habe
- hast du irgendwelche anderen Office-Komponenten schon installiert - wenn ja, deinstalleiren...

Toengel@Alex
 
Zurück
Oben