News Bilder zeigen neues Sony-Tablet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Also ich Persönlich werd nach wie vor nicht warm mit dem Tablet Design von Sony. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
 
Soll man sich das Ding wie einen Stift an die Hemdtasche klemmen? ;)
Ich persönlich bevorzuge den puren Bildschirm mit möglichst kleinen Rändern und Ausbuchtungen.
 
RayZero schrieb:
willst du damit sagen, dass cb 1 monat zu spät für die news ist?
wayne - wieso erster sein?! hauptsache die news sind informativ!
Ich will damit sagen dass die Aussage falsch ist und dort noch mehr Infos stehen. Steht auch auf XperiaBlog dass xda-developers die Quelle ist....
 
nenji.lu schrieb:
Steht auch auf XperiaBlog dass xda-developers die Quelle ist....
Das wurde übersehen. weil der übliche "Source"-Hinweis fehlte.
 
Hi,

Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen, den Abbildungen entsprechend wird Version 4.0 eingesetzt.

Uuuuuund uninteressant :) Ich verstehe Hersteller nicht, die jetzt noch Geräte ankündigen / veröffentlichen, und nicht auf das neueste Android setzen...

VG,
Mad
 
DAS wird mein Tablet. War schon drauf und dran das Tablet S zu kaufen, weils zur Zeit für 299€ (16GB) zu haben ist. Aber wenn der Nachfolger tatsächlich schon im September erscheinen soll... Sony ich komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol ich mir, wenn es wieder als Fernbedienung nutzbar ist und es endlich auf 4.1 geupdated wird.
 
Irgendwie gefällt das Design... mal bisschen was frisches, nicht immer der typische Aufguss.
 
Patrick schrieb:
Das wurde übersehen. weil der übliche "Source"-Hinweis fehlte.
Kann sein dass es erst nachträglich eingefügt wurde, kA. Hab es es erst kurz nach Veröffentlichung dieser News gelesen, deshalb ist es mir auch gleich aufgefallen.


@Madman1209/mrdeephouse:
Die Rede ist von mindestens 4.0, ob es 4.0.4 oder 4.1 wird erfährt man wohl am 29. August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@nenji.lu

Ich habe genau den Newstext zitiert, hier heißt es "Auf Android 4.1 wird man hingegen wohl vorerst verzichten müssen", mehr oder weniger habe ich nicht gesagt. Fakt.

VG,
Mad
 
Sieht sehr gut aus. In der Ausbuchtung scheinen dicke Speaker zu sitzen. Vielleicht kann man die wirklich mal zum Filme gucken gebrauchen.

Uuuuuund uninteressant Ich verstehe Hersteller nicht, die jetzt noch Geräte ankündigen / veröffentlichen, und nicht auf das neueste Android setzen...

weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.
 
Hi,

weil die Entwicklung länger dauert und sie mit den Updates nicht hinterher kommen.

Wenn die Hersteller endlich mal mit ihren eigenen Frameworks aufhören würden und einfach Android so verwenden würden, wie es vorgesehen ist hätte niemand au der Welt ein Problem. Mittlerweile wäre das sogar ein Alleinstellungsmerkmal, auf dieses vermeintliche alleinstellungsmerkmal zu verzichten, so paradox das auch klingt.

Ich kaufe mir definitiv keine Geräte mehr, wo ich ein halbes Jahr und länger auf Updates warten muss, wenn ich sie überhaupt irgendwann kriege.

VG,
Mad
 
Schöne Form, aber ich bleib noch beim Tablet S. Bin damit ganz zufrieden :)
 
Zurück
Oben