WebTemp Alternative?

t0x!n

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
284
Hallo,

ich habe vor kurzem das Programm Webtemp entdeckt und es gleich ausprobiert. Hat mir auch sehr gut gefallen und "gehört" einfach in jede nethands seite ;) Als HardwareMonitor Tool bin ich gezwungen zu CPU Cool oder Speedfan zu greifen. MBM5 unterstützt mein Mainboard (Abit AV8) nicht und die anderen Progs wollen nicht so ganz laufen. Doch auch die beiden Programme scheinen zu "spinnen". Wie ihr hier sehen könnt ( http://www.bof.co.at/wtbanner.png ) habe ich extrem merkwürdige Temperaturen.
Naja jetzt würde ich gerne wissen ob es ein vergleichbares Programm gibt. Kennt ihr eins?

thx 4 help
MfG
 
ja ich weiß, dieser post ist älter, aber mir stellt sich gerade auch diese frage ... gibt es zu webtemp eine alternative?
 
ich suche auch weiterhin nach einer alternative :rolleyes:
 
existiert eine alternative :)?
 
Zurück
Oben