rmj nach mp3

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
bevors wieder geschlossen wird. ich habe gesucht in diesem forum nach"rmj" gab keinen treffe also bitte nicht closen

wie verwandel ich rmj nach mp3?

gegoogelt hab ich aber da gab es paar programme die nichts taugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schon das erste Ergebnis hier ist sowas von das Richtige ... :rolleyes:

Und was soll denn heißen "bevors wieder geschlossen wird"? Stell vernünftige Fragen
nachdem du vernünftig recherchiert hast, dann passiert sowas auch nicht. :mad:
 
hab ich schon geladen aber das bringt es nicht...
mein mp3player kann das nicht lesen
 
moin,

probier doch einfach mal die endung zu ändern z.B. test.mp3
 
undertaker1988 schrieb:
hab ich schon geladen aber das bringt es nicht...
mein mp3player kann das nicht lesen

Gehen sie denn am PC? :rolleyes:
 
Hast du das eingehalten:
Code:
Sampling rate over 64kb
MP3: 32kbps - 320kbps
 
ja das habe ich. hat das überhaupt schon jemand mal hier probiert? rmj zu mp3?
oda von rmj zu WMA?
nein aufm rechner kann ich sie nich unter windows media player oder real one player abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
undertaker1988 schrieb:
ja das habe ich. hat das überhaupt schon jemand mal hier probiert? rmj zu mp3?
oda von rmj zu WMA?

Würde es sonst solch ein Programm geben? Also mein Handy spielts locker und lässig ab... :p
 
undertaker1988 schrieb:
ich meinte jemand aus diesem forum. nicht überhaupt
Mein Gott - vielleicht probierst du mal in ganzen Sätzen zu schreiben und darauf zu
antworten, was man dich fragt. Schließlich versuchen wir dir zu helfen, was nicht grad leicht
fällt, wenn man von dir ewig nur nicht-reimende Einzeiler liest.

Schon mal daran gedacht, dass du was falsch machst? Ich habs mit von mir o.g. erfolgreich
probiert, weshalb ich deine Probleme absolut nicht nachvollziehen kann! Diese Programme
sind extra dafür gemacht. Bitrate und Samlingfrequency ist angegeben. Wenns nicht klappt,
was sollen wir schon anrichten können, wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben