• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bridge Builder] Demo --> Komm nicht mehr weiter

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
also ich habe eben von der Gamestart DVD mal Bridge Builder installiert jedoch bekomme ich bei demolevel5 keine funktionierende brücke hin die anderen gingen noch aber diese is heftig ...

villeicht hats ja einer schon geschaft und kann mir mal einer nen tipp oder nen scrennshot geben :rolleyes:: ...

Thx im Voraus

edit: sory hab vergessen es so zu schreiben [Bridge Builder] sry ..
 
Zuletzt bearbeitet:
also manchmal is es simpler als man denkt ich habe dieses spiel schon längst durch bau sie so ungefähr wie die golden gate bridge da hat sie bei mir gehalten:-)
 
ja so in etwa weill ichs ja machen oder so sollte man es machen jedoch hällt sie bei mir nicht :(
 
Hier ist meine lösung zu der Brücke! die hält aber grade so ;)
 

Anhänge

  • meinebrücke.JPG
    meinebrücke.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 453
nitromaster ich mein das neue nicht das alte ;) allerdings hab ichs jetzt hinbekommen .. hab zuerst gedacht ich kanns nich von der einen zur anderen seite ziehen ... bis ich darauf kam es in der mitte zu verbinden ...
 
Hi,
kann mir einer sagen wo ich das neue herbekomme? :)
danke
Max
 
Hi,
DANKE :) heute keine Zeit mehr, aber morgen werde ich es mal testen,
vielleicht schaffe ich es ja :)
mfG
Max
Edit: Sry habe vergessen hin zuschreiben das ich erstmal nach der Demo suche :)
 
Zurück
Oben