News Unterschiede zwischen Windows Phone 7.8 und 8 aufgelistet?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bislang hat Microsoft nur wenige Details in Bezug auf Windows Phone 7.8 verraten. Fest steht aktuell lediglich, dass mit dem vermutlich letzten großen Update für bereits verfügbare Windows-Phone-Smartphones ein neuer Homescreen Einzug halten wird.

Zur News: Unterschiede zwischen Windows Phone 7.8 und 8 aufgelistet?
 
da gibt es schon einen Faden dazu, ansonsten würde mich interessieren ob und wie Skype integriert wird.
 
Wenn die Liste so der Wahrheit entspricht, wäre ich begeistert. Da ist ja eigentlich alles dabei, was nicht durch mangelnde Hardware sowieso unmöglich ist. Besonders auf die ganzen Nokia-Apps freu ich mich für mein Trophy.
 
Jawol ja! Somit darf mein Omnia 7 noch ein wenig weiter Zeit mit mir verbringen!
 
Da sieht man mal wieder,dass nen warten auf WP8 eigentlich überflüssig ist. So günstig wie im Moment kriegst man keine erstklassigen Telefone mehr, also sprich WP8 Telefone werden viel zu viel kosten und von der Leistung her sind aktuelle WP7 Phones wirklich top.P/L auch Bombe,besonders mit der Cashback Aktion von Nokia im Moment.

Bin aber mal gespannt ob bald gescheite Custom Roms kommen...Hätte schon gern Zugriff auf das Dateiysystem etc
 
Bei WP8 steht microSD.

Das wär ja mal was.
 
Sieht doch gut aus.

Die großen Unterschiede werden sich dann erst bemerkbar, wenn die WP8 Apps kommen, die die neue Hardware richtig zu nutzen wissen.
 
Wenn die Liste so der Wahrheit entspricht, wäre ich begeistert. Da ist ja eigentlich alles dabei, was nicht durch mangelnde Hardware sowieso unmöglich ist. Besonders auf die ganzen Nokia-Apps freu ich mich für mein Trophy.

Warum sollten die Nokia Apps darauf laufen? Die Liste an sich war ja von Nokia. Ich glaube kaum dass die Apps für andere Hersteller nutzbar sind.
 
Sieht echt gut aus, da wurde ja schlimmeres befürchtet.
Über einen WP8 Nachfolger zum HTC 7 Pro oder Nokia e7 würde ich mich aber dennoch freuen.
 
Ich werd mir auf jeden ein WP8 kaufen, mal sehen welches am besten abschneiden wird.
 
Ich hoffe Nokia bringt ein WP8 phone raus das das selbe gehäuse hat wie das Lumia 800..

Denn da gefällt mir das gehäuse total .. und das gewölbte display !!!

und mal im ernst außer "real multitasking" fällt mir nix auf was mir evtl fehlen würde

Die Hardware ist ja egal solange es alles smooth läuft :D
 
Wow. Mobile Device Management macht die Sache für Business sehr interessant.
Auch so sprechen die Features für sich. Bin mal gespannt!
 
So wird es mit der Aktualisierung – falls die Liste sich als echt bestätigen sollte – weder Unterstützung für NFC, Speicherkarten oder höhere Bildschirmauflösungen geben
öhm...ich denke auch wenn die liste sich als unecht bestätigen sollte, keines der 3 features kommen wird für bereits erhältliche modelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerald130579 schrieb:
Jawol ja! Somit darf mein Omnia 7 noch ein wenig weiter Zeit mit mir verbringen!

:evillol: jap bei mir genauo!
In der Liste fehlt mir lediglich der IE 10 :(
Der wäre schon ganz nett gewesen, die elektronische Geldbörse wird noch ne ganze weile brauchen, micro SD Karten sind in den akuellen WP7 Smartphones eh Fremdkörper und naja sonst ist Windows Phone 8 eben das neue aber nicht unbedingt das was ich brauche.

Wie ist das mit den Apps?
WP7 Apps laufen ja in WP8, andersrum dann wahrscheinlich nicht? :D
 
mist... dabei hatte ich echt gehofft, dass durch ein Softwareupdate die SD-Fähigkeit nachgerüstet wird :D
 
naja IE 10 oder ein anderer browser als die jetzige gurke wäre schon schick!

kein tabs, kein tabswitch per sidescroll ... echt müll ey ... immer nach oben wischen, auf registerkarten klicken und dann suchen ... FUUUU!
 
Mein nächstes Smartphone wird auch ein WP8.

Ich denke die Verbindung zwischen Win8 und WP8 wird nette Funktionen bieten. Das genialste wäre eine Sync-Funktion zwischen den beiden ohne Cloud... da sehne ich mich doch zurück nach den alten Zeiten der Palm-PDA´s.
 
Mir fehlt auch der IE10, sonst passt es doch.
Dass sie den IE nicht upgraden kann ich nicht verstehen. Der ist echt kein Hit, außerdem kann er kein HTML5/CSS3!
 
Zurück
Oben