• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 3 anscheinend auf der Gamescom

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Wie aus einem PDF-Dokument auf der Website der weltgrößten Spielemesse Gamescom entnommen werden kann, scheint Spieleentwickler Valve diese am kommenden Wochenende für eine bisher unangekündigte Vorstellung zu nutzen.

Zur News: Half-Life 3 anscheinend auf der Gamescom
 
Scheinbar ungleich anscheinend.

Bitte korrigieren ;)

Ansonsten: FETT!?!?!
 
Ich hoffe das stimmt! Bin morgen schon auf der Gamescom dank Fachbesucherkarte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es erst wenn ich Screenshots sehe :p
 
Ben-09 schrieb:
Wurde doch schon wieder dementiert und als "mistake" bezeichnet... für die Gerüchteküche seid ihr eine Stunde zu spät ^^

Siehe: http://www.eurogamer.net/articles/2...-half-life-3-and-dragon-age-3-will-be-at-show



Zumal die Liste eh Humbug ist da auch Bioshock Infinite gelistet wird und da wurde schon vor einer Weile gesagt, dass das nicht auf der GC sein wird.
Schade, aber ich so wirklich glauben konnte ich es ohnehin nicht als ich die News gelesen habe. Also weiter warten...
 
Wäre lobenswert gewesen. Zumal Valve seine Spiele nicht ausschlachtet wie andere Publisher.
8 Jahre Abstand sind mehr als genug!
 
Ich wäre lieber mal für die versprochene Episode 3.
 
Naja.. vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung ;)

[UPDATE: I have made a second call to Gamescom. I was explicitly informed that Valve were the ones who askedthat HL3 be placed on the list; but that apparently, "just a few minutes ago", Valve requested that HL3 be removed from that list. As of writing, its entry still remains on that list.

http://lambdageneration.com/posts/half-life-3-confirmed-to-be-revealed-at-gamescom-2012/#more-7676
(Die Seite ist etwas überfordert wie es scheint - evtl. mehrmals versuchen)
 
Artikel-Update: Wie Eurogamer unter Berufung auf die Zuständigen der gamescom berichtet, handelt es sich bei dem Eintrag auf der Neuheitenliste um einen Fehler. Gleiches soll für Dragon Age 3 gelten. Die Kollegen berichten zudem, auch auf dreifache Nachfrage keine Antwort erhalten zu haben, aus welchem Grund die Namen der Spiele gelistet seien.

Wir danken unserem Nutzer Ben-09 für den Hinweis zu diesem Update!
 
Irgendwie macht sich die GC lächerlich.
Erst für Medieninteresse sorgen und dann sagen, Uppps sorry war ein Fehler.

Der gleiche Kram schon mit GTA V.

Sollten nicht tatsächlich neue Infos präsentiert werden, shame on you, GC. :-)
 
Gordon ist der neue Duke ;)
 
Das wäre ja auch eine riesen Panne gewesen, wenn es gestimmt hätte. Bei Neuankündigungen sollte ja nur "TBA" genannt werden, sonst ist die ganze Überraschung ja raus. Schade um alle die sich schon gefreut haben.
 
In einer halben Stunde ist die EA Konferenz. Entweder es ist da, oder es ist nicht da.

Link für Livestream: http://www.ea.com/gamescom/ea-press-conference

BTW: Auf der Liste stand auch Dragon Age 3, dieses soll aber genauso wie Half-Life 3 ein "versehen" gewesen sein. Mal schauen ob das Spiel dann genauso wenig auf der EA Konferenz auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben