DFI Lanparty Pro875B RevB, oder Asus P4C800E Board Kaufen?

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Guten Morgen,

ich habe die Möglichkeit beide Boards gebraucht erwerben zu können, sind ein halbes Jahr alt mit Rechnung.

Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll, und bitte um kurze Stellungnahme.

Da ich mich heute entscheiden muss, wäre es schön wenn Ihr Euch mit der Antwort nicht so lange Zeit lassen würdet.
 
naja, keine leichte Entscheidung ;)

Das Asus ist ein bisschen schneller, das DFI optisch ein Leckerbissen.

Leistungsmässig liegen sie nicht weit auseinander, ausstattungsmässig wohl auch nicht.

Beide Boards sollen sehr gut sein, auch übertaktungsfreudig.

Das Asus Board ist grundsätzlich aber immer empfehlenswert.
 
Nehm das DFI, ist FSB stabiler, Spannungsstabiler und bestizt das viel bessere BIOS, weil es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Asus = OEM. :evillol:
 
Shadow86 schrieb:
Nehm das DFI, ist FSB stabiler, Spannungsstabiler und bestizt das viel bessere BIOS, weil es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Asus = OEM. :evillol:

Läuft das DFI in der letzten aktuellen Revision denn auch ohne jegliche Probleme. Ich habe als Speicher z.B. 2 x 512MB OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 CL 2,0-2-2-5, die mit TCCD Samsung-Speicher. Diese Speicher sollen auf dem Board verbaut werden.:cool_alt:
 
Im Grunde also Samsung, und seien wir mal ehrlich, die Samsungs laufen doch auf jedem Board bzw. Chipsatz... :)

Geiler Speicher, hab ich auch...^^ ;)
 
Ja sehr geiler Speicher dieser OCZ, hab lange nicht mehr so guten Speicher im Rechner verbaut, der jeden Cent seines Preises Wert ist.:daumen:
 
Shadow86 schrieb:
Nehm das DFI, ist FSB stabiler, Spannungsstabiler und bestizt das viel bessere BIOS, weil es viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Asus = OEM. :evillol:

So ich hab mir jetzt das DFI Board gekauft, blicke aber noch nicht so recht durch bei den Bios Einstellungen, ist doch eine Umstellung zu meinem bisherigen Asus P4P800.

Kannst Du mir behilflich sein bei den optimalen Einstellungen?
 
Zurück
Oben