News Apple mit ungeahnt hohen Quartalszahlen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Apple hat heute die Ergebnisse des ersten Quartals im Geschäftsjahr 2005 bekannt gegeben, das am 25. Dezember 2004 endete. Im zurückliegenden Quartal erzielte Apple einen Nettogewinn von 295 Millionen US-Dollar (0,70 US-Dollar pro Aktie) gegenüber einem Nettogewinn von 63 Millionen US-Dollar (0,17 US-Dollar pro Aktie) im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2004.

Zur News: Apple mit ungeahnt hohen Quartalszahlen
 
ich will n Gehäuse fürn PC das aussieht wie vom Apple G5
 
ich will ein gehäuse das von alienware ist.
ich will außerdem jessica alba heiraten und milliardär sein, wo bitte bleibt er ebay link?
 
aaaahh!!

geil.. n bissl zu teuer.. mal jucken ob ich es mir kauf. aber das lian li value gehäuse ist auch so teuer, niur sieht das von aple geiler aus..




muuuttiiiiieee ?!
 
Sorry, aber die "Käsereibe" find ich häßlich.. Die Vorgänger sahen weit aus besser aus!

Quicksilver:

thumb220x298-images654764.jpg


MDD (Mirrored Drive Door):

PMG4.gif
 
wow, die kannt ich nochgarnicht!!!

lol käsereibe ;)

ist das was du da gepostet hast innen auch so aufgebaut wie das vom G5??

wenn ja? wo gibbets und wie teuer isset.

schade das apple die gehäuse net einzeln verkauft..
 
ne die kenn ich schon, grottenhässliger innenaufbau. und eine nicht gerade schöne platikfront
 
kleiner fehler: >>W„ir<<
ich freu mich für apple, seh hier öfters Profs die damit ihre vorlesungen machen und die Dinger sind einfach spitze, schade nur, dass es so wenige Spiele dafür gibt *schnief* :D
 
Apple hat einfach die best gestylten PCs der Welt, aber der Preis haut einen immer wieder um. Damit bleibt der Apple halt ein solides Arbeitstier, da Spieler meistens nicht das nötige Kleingeld im Portemonnaie haben.
 
So viel teuerer sind die auch nicht. Freund von mir hat sich einen AMD Athlon 2GHz System zusammengestellt: 1250€
Apple Power Mac G5 1.8GHz: 1350€
 
ich find Apple einfach nur....ok bin leise. Das Design gefällt mir, aber das wars auch schon. Vor allem die SeifenMouse....ok ich fang schon fast an...
 
@ 12)

aber dein Freund hat auch bestimmt ne geile Grafikkarte in dem AMD System drin.

Die 9800Pro für den Mac ist zZ die leistungsstärkste GraKa und die kostet über 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 14

sorry aber bitte die Tomaten aus den Augen nehmen

6800 Ultra DDL

Man kann sich aber auch eine normale 9800 Pro nehmen
und an 1-2 Bauteile löten + neues Bios und fertig die Karte läuft im Mac
 
was soll mit der 6800 Ultra sein? hab ich irgendwas drüber geschrieben?

ähm ja denn löte mal.. ich "zerstöre" bestimmt keine neugekaufte Hardware

wie gesagt, ausserdem nützt einem die 9800Pro kaum, weil es kaum spiele für den mac gibt.

*so tomaten wiede rinsteck*
 
Ich seh in letzter Zeit nur noch Apple, zur Zeit ist wieder eine Welle im Umlauf. Bin mal auf den Erfolg des Mac Mini und des IPod Shuffle gespannt.

Gruß

Willüüü
 
"Die 9800Pro für den Mac ist zZ die leistungsstärkste GraKa und die kostet über 300€"

Leistungsstärkste ???
 
Zurück
Oben