• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Final Fantasy VII“-PC-Remake ab sofort erhältlich

Schade ... wieder ein Titel, der es nicht auf einen Datenträger schafft.
Hätte ich gerne im Besitz ohne auf das sündhaft teure Original angewiesen zu sein.
 
Meine FF7-Version (orginal im Sommer 1998 gekauft samt Community-Patches) läuft anstandslos unter Win7. Kann gar mit dem Xbox360 Controller and analog stick spielen :)
Eine ReRelease ohne Vorteile von: besseren Texturen/Grafik finde ich ehrlich gesagt etwas unnötig :\
 
Das Game habe ich geliebt und 2 x bis Level 99 komplett durchgezockt (99 war glaub ich das höchste + natürlich aller Aufrufe, Quest, Chocobos oder wie die heißen etc.)

Man war das gut. Mal schauen ob ich 10€ über habe ;)

Ach ja, und Zeit brauche ich dann auch noch...
 
Wenn das Game wer hat, bitte bitte mal paat Screenshots machen :)
 
Also keine höhere Auflösung \ bessere Grafik ?
 
Eine höhere Auflösung ist einstellbar. Ob diese skaliert wird, weiß ich nicht. Die Grafik wurde minimal überarbeitet.

Das Spiel lässt sich bei mir aber nicht downloaden :/
 
Ich habe die Hoffnug immer noch nicht aufgegeben, dass Squaresoft FFVII als Re-Make rausbringt, sprich Story & Co. bleiben gleich aber die komplette Grafik wir NEU gemacht und damit die PS3 voll auslastet.

Kein FF Teil ist besser als VII :king: würde sogar nen Hunni für das Spiel bezahlen, weil es einfach von der Story und Spielspaß ungeschlagen war/ist.
 
wie bezahlt man dort?
noch nichts zu gefunden
 
Da heut meine 32Mbit Leitung kommt, werd ich es mir es mir wohl mal gönnen :)... vorallem da ich FF7 eh nie richtig gespielt habe bisher..^^
 
Unter folgendem Link kann man sich gewisse Mods (weiter unten) runterladen, die Textur-Verbesserungen etc. mit sich bringen.
 
Hats schon jemand unter Linux getestet mit wine?

Hatte FF VII nie gespielt will das aber eventuell mal nachholen ^^
 
Freut mich das die alten, noch guten, FF Teile wieder nen bissel aufleben. Auch wenn der Preis hoch ist und sie lieber Teil 8 Re-Releasen hätten sollen :D
 
hab erst kürzlich beim aufräumen der garage das original wiedergefunden, leider musste ich die original-umverpackung entsorgen. hardcover samt cd`s sind aber unversehrt. ff7 war damals für mich das beste game. natürlich bekommt es nun eine würdigere bleibe^^


grüße
 
Ein Cloud-Speicher!!Versteht ihr, weil wegen Cloud und so^^ höhö
 
Zurück
Oben