News Nokias Windows-Phone-8-Geräte erscheinen „in Kürze“

Gebt mir einfach nur W8 mit Lumia 800 Body und potenter Hardware für 350€ und das ist direkt gekauft!
 
Mal schauen was da noch so an Infos kommt. Immerhin ist das nur das "Glas" und alle tun so, als kennen sie das endgültige Design.
Sollte Nokia sich allerdings vom eckigen Design zu sehr entfernen und so einen abgelutschten Stein anbieten, fahre ich persönlich nach Espoo und beschwer mich beim Elop.

Btw.:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Nokia für sein Pinkes Lumia 900 jetzt auch den passenden Nagellack an die Frau bringen will? Erst war ich starr, dann hab ich ungläubig gelacht und dann traurig den Kopf geschüttelt, als ich diese Nachricht in der Tagezeitung gelesen habe. Hier noch ein Link - Nokia Nagellack - für die, die es nicht glauben.
 
Ich wünsche mir starke Win8 Geräte, egal ob von Nokia oder Samsung. Grade als begeisterter Samsung Note User wünsche ich mir ein starkes Gegengewicht. Bei der im Note verbauten Hardware könnten die Menü doch etwas flotter sein - das nervt.
 
t4ub3 schrieb:
Also falls das Bild echt sein sollte: Da hat Samsung sich jetzt endlich zu einem eigenen Design durchringen können, um Apple aus dem Weg zu gehen, und jetzt übernimmt dafür Nokia die Form von Samsung. Ich liebe diese Branche^^


Schonmal Base Lutea 2 gesehen? Da könnte man auch meinen, Samsung habe sich an diesem Design bedient... :freak:
 
@pido
Richtig billige Geräte wirds wohl erst später geben...zumindest nach dem was man bisher weiß ist ja aber nicht mehr allzu lang bis man wohl was konkretes erfährt

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie verschiedene englischsprachige Medien berichten, haben Microsoft und Nokia zu einer am 5. September in New York stattfindenden Präsentation eingeladen. Damit erhärtet sich der Verdacht, dass die Finnen an diesem Tag erste Smartphones mit Windows Phone 8 vorstellen werden.
 
herrlich herrlich, dann wird es auch endlich WP8 geben und die Custom-ROM-Programmierer haben was zu tun :)
 
Auf Windows Phone 8 Geräte mit einem Preispunkt von unter 200 Euro würde ich nicht warten.

Man kann davon ausgehen, dass zunächst Preispunkte um die 450-600 Euro und 300-450 Euro mit neuen Modellen belegt werden.

Ob und wann überhaupt Geräte unter 200 Euro verkauft werden, steht absolut in den Sternen.

PS: Wer eckiges Design mag und nicht an ein Betriebssystem gebunden ist, sollte sich die Sony Xperia-Geräte mal anschauen.
 
Das einzige was ich an meinem neuen Telefon vermisse ist die Kameraqualität, den Rest kann sich Nokia schenken..

btw Nokia-Telefone waren schon immer potthässlich :freak:
 
Der letzte Funke Hoffnung für Nokia...
Ich drücke den Finnen beide Daumen...^^ fest...
 
Nokia hat ja jetzt per tweet Samsung bissel angerempelt. Bin mal gespannt was die raus bringen. Ich schätze ein tolles Produkt, leider wieder völlig unrealistisch überteuert.
 
@NoName!

Nicht jeder möchte aber iOS oder Android :D Dazu kommt das WP wohl super mit Windows 7/8 funktinoert wird. Wenn die Verkäufe gut laufen werden auch die Apps kommen :) Aktuell ist ja nicht mal sicher welche Sprache dafür benötigt wird. Ich denke mal HTML5+JS wird aufjedenfall dabei sein wie in Win 8.

Und btw. es gibt keine steigerung von tot.
 
Loken schrieb:
Schonmal Base Lutea 2 gesehen? Da könnte man auch meinen, Samsung habe sich an diesem Design bedient... :freak:

Es gab da letztens bei iMore ein Bild, auf dem man ein SGS III neben einem Palm Pre sieht
(soweit ich mich an das Pre erinnere nicht maßstabsgerecht)

pre3_vs_galaxy_s_3.jpg


This year Samsung introduced the Galaxy S III and began to visually differentiate themselves from Apple. The shape was less a slab and more a river-stone, the charging was inductive, the sharing a physical tap away, and the screen would even ripple like water when you touched it... Just exactly what Palm did with webOS and the Pre back in 2009.
 
Da ich ein Pre3 habe, kann ich sagen: das Pre ist auf diesem Foto völlig Maßstabsgerecht.
 
timo82 schrieb:
Das sieht verdammt nach Android aus:

Links = zurück
Mitte = Home
Rechts (ist unter dem Lineal) wird wohl Menü sein.
Weißt du, der Beitrag ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis. Du lässt keine Gelegenheit aus, um über WP7 oder Nokia zu wettern, bei sämtlichen Artikel bist du der erste, der seinen Senf dazu geben muss, und dann kennst du nicht einmal das Grundlegendste und unterstellst Microsoft/Nokia, dass sie die 3 Tasten, die sie seit Markteinführung besitzen, von Android geklaut
haben.
Sorry, aber solche Leute kann man doch einfach nicht ernst nehmen.
Noch nie so ein Gerät in der Hand gehabt oder gesehen, aber dagegen sein. Sehr niveauvoll :rolleyes:

Aber Hauptsache solcher Stuss kommt nicht in's Aquarium ...:rolleyes:

Übrigens ist ganz rechts die Bing-Suche. Nur so am Rande, damit du dich weiterhin nicht mit WP auseinandersetzen musst, sonst könntest du ja anders darüber reden/schreiben ... :rolleyes:
 
Die Gerüchte verdichten sich ja aktuell massiv (googeln nach 21 MP pure view + Noki phi), dass das WPh Flagschiff "Phi"von Nokia mit nem 21MP-Sensor + PureView kommt (ala 808). Das ersetzt einem ne Mittelklasse Kompaktknippse - und man hat es immer dabei- Mega:D

Wenn das stimmt, und man vom Rest ausgeht, d.h. Krait S4 MSM8960, 1GB Ram, 4,7'' usw. wird das der absolute Hammer, ich befürchte nur, dass wir in 'Schland kaum vor Weihnachten (wenn überhaupt) rankommen:mad:
 
Zurück
Oben