Programm zum mixen/remixen?

S

ShaÐe45

Gast
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Lieder mixen/remixen kann, es kann auch ruhig Shareware sein, hauptsache es ist gut und auf deutsch wenn's geht.

Man hört immer tausende Namen aber ich weiss nicht was davon wirklich gut ist und was nicht, aber auf die Forumbase'ler kann man sich ja in der Regel verlassen. :D

Mfg Meth0dman
 
Genau das is das Problem...die SuFu bringt mir nichts, da ich nicht weiss was die einzelnen Proggs können!

Ich brauche eins wo ich Teile eines Liedes rausschneiden kann, mit anderen Teilen dann zusammenfügen usw.

VirtualDJ ist so ein MiniProgramm, mir kommt es vor als könnte man damit kaum was machen, liegt aber eher daran das ich es noch nicht gut kenne...auf jeden Fall bräuchte ich ein paar ausführliche Infos.
 
Cubase SX 2 habe ich...

Genau das meinte ich mit mehrere Spuren! Das ich halt auch mal ein Gesang auf nen anderen Beat legen kann und Effekte usw..

WaveLab kostet allerdings viel zu viel...700€, das kann ich mir nach Cubase jetzt nimmer leisten...

Also nochmal konkret was ich eigentlich machen will...

Ich will einfach verschiedene Teile, aus verschiedenen Liedern rausschneiden, den Gesang mit nem anderen Beat hinterlegen und das ganze mit Effekten versehen und zu einem Lied zusammenfügen...Remixen halt...ich habe auch noch Magix Music maker 2005, aber damit geht das nicht und Cubase kenne ich noch nicht gut genug...mit AtomixMP3 oder VirtualDJ kann ich ja irgendwie nur Lieder ineinander mixen. (Hab ich gelesen, habe die Proggs nicht)
 
Wieso geht das nich mit musicmaker, kannst doch Mp3s in einzelne Teile zerschneiden und mit anderen zusammenmixen, effekte gibts auch zuhauf. Das Gesang wirste wohl mit kaum nen Programm, falls es überhaupt geht, vom ursprünglichen beat trennen können. Also "Trenn Stimme vom Rest vom Liec" wirds wohl nich geben. :lol:
 
Also ich cerwende selber den Magix Music Maker 2005 Deluxe und der erfüllt eigentlich alle Features, die du hier beschrieben hast. Ich kann das Programm nur empfehlen. Und wie mein Voredner schon sagte... Eine Funktion die Lied und Gesang trennt, wirst du wohl in keinem Programm finden.
 
Zurück
Oben