News PowerColor kündigt erste „Boost“-Radeon-HD-7950 offiziell an

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ich denke bei diesen Boost-Karten (genauso wie der GHz-Edition der 7970) sollte man vom Referenzdesign lieber die Finger lassen. Das ist damit doch schon arg an seiner Grenze und unangenehm laut.

Ergänzung:
Bei genauerem Hinsehen scheint das doch kein Referenzkühler zu sein. Hab mich von der Farbgebung täuschen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, AMD könnte einfach ein Tool zum Flashen der normalen Karten anbieten! Natürlich bei Nutzung auf eigener Gefahr.
 
Haben sie doch o.O...oder nbin ich falsch informiert?

@topic Ist das das Referenzdesign?
 
Ich hoffe ja, dass wenn die 7850er auslaufen, nen Schnäppchen zu holen ist.
 
Die VTX3D HD 5850 kostet das gleiche und hat schon 880Mhz von Huas aus mit deutlich bessere Kühlung daher überflüssig (VTX3D ist eine Tichter von Powercolor ;) )
 
effektive 6 GHz beim 3 GByte großen GDDR5-Speicher sind nach wie vor mit von der Partie.

Der RAM sollte 5 GHz haben, nicht 6, oder lieg ich falsch? ;D
 
Korrekt, fixed!
 
Sry Tipp fehler naturlich meinte ich die 7950 von VTX3d!
 
Zurück
Oben